Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Status bei mir:

Kreditkarte seit über einer Woche belastet. Betrag liegt "nur" 7 Euro unter meiner Bestellung. Dies bedeutet, dass mir z.B. die Bern-Uhren belastet wurden.
    Bisher keine Lieferung und keinerlei Mail vom Sat1Shop. Auch keine Antwort auf Nachfrage.

Das sollte man eigentlich mal an eine Verbrauchersendung senden, aber wohl an keine auf Pro7, Sat1.... :);)

• Ich frag mich, was das soll! Die mail von gestern hätten sie sich ja sparen können...

Vielleicht mal ne Zusammenfassung direkt an Pro7 senden, obwohls ja eh nix bringt!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Status bei mir:

Kreditkarte seit über einer Woche belastet. Betrag liegt "nur" 7 Euro unter meiner Bestellung. Dies bedeutet, dass mir z.B. die Bern-Uhren belastet wurden.
    Bisher keine Lieferung und keinerlei Mail vom Sat1Shop. Auch keine Antwort auf Nachfrage.

Das sollte man eigentlich mal an eine Verbrauchersendung senden, aber wohl an keine auf Pro7, Sat1.... :);)

Dito. :rolleyes: :mad:

Grüße,
    Marco

• Pro7 belastet bei mir die Kreditkarte ohne sich zu melden und liefert nicht, Sat.1 liefert auf Rechnung, aber einige Teile sind ausverkauft und Kabel1 liefert auf Rechnung aber einige Teile sind ausverkauft und andere Teile fehlen (also sind auf der Rechnung als Kosten vermerkt, waren aber nicht im Paket)... auf Mails wird auch nicht geantwortet, dafür schon zwei Spam Mails von denen erhalten. Bei den Zuständen kann man sich doch echt nur noch an den Kopf fassen.
    Führt wohl kein Weg dran vorbei, unnötig Zeit und Geld zu investieren und dort mal anzurufen..

• Neuer Zwischenstand:

Soeben sind 2 Pakete vom Sat1Shop gekommen.

Ausverkauft sind:

Bern-Uhr
    Weihnachtsbaumspirale
    alle bestellten T-Shirts
    Wollmütze

Dafür haben Sie mir anstelle von je einer Damen und einer Herren Sat1 Uhr jeweils 2 geschickt. Diese sind allerdings natürlich auch berechnet. Desweiteren für diese eine Bestellung, da wohl in 2 Paketen verschickt 2 mal Porto :confused:
    Die Rechnungsbeträge sind weniger als die meiner Kreditkarte belasteten Beträge.

Da fällt einem nichts mehr zu ein :rolleyes:

Die Sat1 Uhren sind allerdings schön, die werde ich wohl alle 4 behalten.

• Bei mir noch gar nichts angekommen, außer der Bestellbestätigung!
    bestellung war vor mindestens 1 Woche!! *grml*

Es heißt denN, nicht den!!

• Erstaunlich, ich habe innerhalb von ca. 3 h eine Antwort auf meine Mail bekommen (nicht alle Artikel bekommen, Warenwert 6,- - Versand 4,95, Jacke verschmutzt). Hoffe nur noch, dass das Geld auch an Land kommt!

"
    Sehr geehrter Herr xxx,

erst einmal möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden Ihnen umgehend einen Retourenschein zu kommen lassen mit dem Sie die Ware an uns zurück schicken können.

Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter Tel. 0900 - 1717100 zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit den besten Wünschen und Grüßen

Ihr ProSieben FanShop

xxxxxxxxxx
    -Kundenservice-
    "

• Das werden die wohl nicht machen, da die Sendung auf Kabel 1 läuft....
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Wieso nicht,
    FOB@medienkontor.de

Gruss
    Wolfgang (der fast mehr Porto wie Warenwert hat)

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!