Tja, nach der 14-Tages-Mail gestern jetzt heute die Absage - "Bern" Uhr ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Naja, wenigstens hats nichts gekostet.
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, nach der 14-Tages-Mail gestern jetzt heute die Absage - "Bern" Uhr ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Naja, wenigstens hats nichts gekostet.
MTT
Wollen die mich veräppeln?
Gestern die Mail, dass die Ware nachbestellt ist und wahrscheinlich in 14 Tagen lieferbar und heute morgen:
"...herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern..."
Was für De***n...
Wär ein schönes Geschenk gewesen. Naja, was solls.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Hab auch Sonntag Abend bestellt und noch nichts gehört.
Hat jemand eine "normale" Telefonnummer von denen?
Ich will ein Schnäppchen machen!
Versuchs mal mit 089/95078600
Wurde dann mit der Bestellannahme weiterverbunden.
Habe auch bestellt. Bei mir ist nur nen Plüschzauberer ausverkauft.Haben mir dieses schon zweimal geschrieben.
Aber sonst die restliche Lieferung ist nicht gekommen.(Uhren etc)
Emails habe ich denen schon zwei gesendet, werden aber alle ignoriert.Bin geladen.
Ist beschiss hoch drei bei Pro 7.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ist beschiss hoch drei bei Pro 7.
Mal 'ne kurze Frage: Ist die Rechnung wirklich von "Pro7" ausgestellt, oder werden diese Fanshops von einer "Firma XY im Auftrag von Pro7" betrieben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bobby79
Wollen die mich veräppeln?
Gestern die Mail, dass die Ware nachbestellt ist und wahrscheinlich in 14 Tagen lieferbar und heute morgen:
"...herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern..."
Was für De***n...
Wär ein schönes Geschenk gewesen. Naja, was solls.
Ging mir genauso, Saftladen :flop:
Lief alles über Pro 7 Shop.
*Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Kleiner Zauberer Plüsch
Artikelnummer: P10114003
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.
Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen.
Ihr ProSieben-Fanshop*
Diese Mail bekam ich schon zweimal.
Habe ...
a. mehr bestellt
b.meine Bankdaten sind bekannt ,da ich Bankeinzug gewählt habe.
Von daher Scheiß Mail die nichts aussagt.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
werden diese Fanshops von einer "Firma XY im Auftrag von Pro7" betrieben?
Die Shops von Pro7, Sat1, Kabel eins und wetter.com werden alle von der Firma betrieben, die in den AGB auf die in der Bestellbestätigung verlinkt wird genannt wird. Und die haben dann wie ebenfalls dort aufgeführt wiederum einen "Servicepartner" eingesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Die Shops von Pro7, Sat1, Kabel eins und wetter.com werden alle von der Firma betrieben, die in den AGB auf die in der Bestellbestätigung verlinkt wird genannt wird. Und die haben dann wie ebenfalls dort aufgeführt wiederum einen "Servicepartner" eingesetzt.
Ich denke somit, dass Pro7, kabel1 usw. das alles auch relativ peinlich sein dürfte - vielleicht bringt es etwas, die Mails alle in CC auch an den jeweiligen Sender zu forwarden, über dessen Shop man bestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ganz ehrlich? verkaufe einfach die Actionfiguren bei ebay. Eventuell machst du effektiv im ganzen nur ein Verlust von ca. 5 Eur, was sich aber noch aushalten läßt. Aber, was ich mich frage: wieso hast du die Teile gekauft, wenn du es eh nicht haben wolltest?
Möchte nur die K1 Bestellung nicht mehr, da die 5 Euro Warenwert nicht in Relation zum Porto stehen, Pro7 beahlte ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!