Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Ich habe bis jetzt nichts bekommen, aber Konto wurde belastet. Aber heute schön eine Werbe e-mail vom Kabel 1 Shop, daß man dort irgendetwas kaufen soll. Ich glaube bei denen drehen die Uhren (welch Wortspiel) anders.
    Wenn etwas kommt, geht es denke ich gleich zurück, verarschen lassen braucht man sich nicht.

• Hab auch Sonntag Abend bestellt und noch nichts gehört.
    Hat jemand eine "normale" Telefonnummer von denen?
    Ich will ein Schnäppchen machen! :D

Die Waldfrucht

• So, Kabel eins liefert die Uhren auch nicht aus, genauso wenig wie aufblasbare Weihnachtsmänner und FBI-Tshirts...
    Dafür noch auf Lager: Sparschweine und Weihnachtsspiralen. Diese sind übrigens ein Meter großer, leuchtender Plastikschrott aus China. Ich hab sie mal in den Garten gestellt und warte, bis sie vom Wind davon getragen werden :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• hab auch am 26 nov bestellt und anfang dieser woche eine mail geschickt, weil konto noch nicht belastet worden ist und zwischen-status in erfahrung bringen konnte!

sofern aber das gleiche wie bei euch eintritt, geht das paket aber direkt zurück

• Auf meine Bestellung vom Mo, 26.11. kam heute (!) endlich ne mail:

- Kabel1: Weder Berner Wunderuhr noch blauer Rucksack lieferbar

- Sat1/ Pro7: "...bla bla bla. Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich in zwei Wochen bei uns im Lager eintreffen und dann umgehend an Sie versendet.
    . bla bla bla..." (Wunderuhr und anderen Krempel auf Rechnung bestellt)

Es bleibt spannend... :D

@maxwell3000: Verdammt, die Plastikspiralen hab ich auch bestellt... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• @ eisi:

Ich hatte auch die Bern-Uhr (und andere Artikel) im Sat1-Shop auf Rechnung bestellt. Die meisten Artikel kamen vorgestern an, auf der Rechnung steht außerdem, dass die Bern-Uhr leider ausverkauft ist. Ich bin mal gespannt, ob sie Dich mit der Uhr dann noch, wie mitgeteilt, beliefern.. ;) Obwohl, bei denen ist alles möglich... :D

• Ich hatte bei Sat1 bestellt und gestern die "bitte warten sie noch 14 Tage" eMail bekommen. Heute morgen kam dann die Nachricht, dass alle bestellten Artikel ausverkauft seien :( Umsonst gefreut!

• ich hab mein packet gestern abgeholt, ist schon am 30. gekommen.
    uhr leider fehlanzeige :(
    das beste ist aber dass sie vermerkt haben, dass die edelstahluhr ausverkauft ist :D die hab ich aber eigentlich gar nicht bestellt :rolleyes: naja was solls...
    webcam, und der rest sind immerhin gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!