dito, noch nichts abgebucht und eben die mail mit der Lieferung in ca. 2 Wochen erhalten.
Es dreht sich um 2x Berner Uhr.
Mal sehn, wie das weitergeht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito, noch nichts abgebucht und eben die mail mit der Lieferung in ca. 2 Wochen erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Gleiche Bestellung auch bei mir! Und eben auch die Mail vonb Sat1 erhalten, dass in ca. 2 Wochen geliefert werden soll!
So, hatte ja groß bestellt, heute sind 2 Pakete gekommen, drinnen nur Schrott:
keine Baywatch Staffel
keine Uhr (obwohl ich die Schweizer und noch eine teurere bestellt habe)
kein NfsU für Gamecube
Dafür wertlosen Plunder wie die Bettwäsche, die Actionfigur etc.
Stromberg Shirt ist auch weg...
Wie bekomme ich den Scheiß wieder los ohne das ich Porto latzen muß ?
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Anrufen, Fax schicken, nerven, eine Vereinbarung treffen.
Ich bin jetzt soweit zufrieden - und nein, ich werde keine Details aus meiner individuell abgesprochenen Lösung veröffentlichen.
Herrlich!!
Zitat
Herrlich!!
dito!!! :p
Und eine Runde Mitleid dazu :top:
Wieso sollt ihr alle die Uhren in 2 Wochen kriegen und ich nicht?! :eek:
Auf jeden Fall war es das für mich mit Bestellungen bei dem Saftladen...
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
ganz ehrlich? verkaufe einfach die Actionfiguren bei ebay. Eventuell machst du effektiv im ganzen nur ein Verlust von ca. 5 Eur, was sich aber noch aushalten läßt. Aber, was ich mich frage: wieso hast du die Teile gekauft, wenn du es eh nicht haben wolltest?
Es geht doch nur um das erhabene Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben^^
Ich habe bei allen drei Shops etwas bestellt, nicht nur die 1,- bis 5,- Restposten, und mir ist es egal wenn nur Plunder oder gar nichts kommt.
Die 4,95 Versandkosten (auch wenn es denn drei mal der Betrag ist) bringen mich nicht um. Der Stress und die Arbeit, die ich mit den ganzen E-mails und Telefonanrufen evtl. hätte, ist mir das nicht wert. Lieber zahle ich und warte auf das nächste Schnäppchen. Ich verbuche das als "Lehrgeld" für meine Sucht nach Schnäppchen :D.
Werden allerdings Beträge abgebucht, die nicht dem Gelieferten entsprechen, werde auch ich zum Tier ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!