ZitatOriginal geschrieben von TM1
An die, die auf dem Adressaufkleber stand:
01805 001062
Hast Du Dich da mit der Nummer wirklich nicht vertan?
Komisch, daß die eigentliche Nummer (nach der 01805er Vorwahl) mit 001...beginnt. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
An die, die auf dem Adressaufkleber stand:
01805 001062
Hast Du Dich da mit der Nummer wirklich nicht vertan?
Komisch, daß die eigentliche Nummer (nach der 01805er Vorwahl) mit 001...beginnt. :confused:
Was für ein Adressaufkleber? Mir geht's genauso wie Dir. Bis auf die Bestellbestätigung und der Belastung der Kreditkarte habe ich nix von denen gehört. Somit habe ich auch keinen "Adressaufkleber"
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hast Du Dich da mit der Nummer wirklich nicht vertan?
Nein, die stimmt so.
Sie stand so auf dem Aufkleber: 0180 / 5001062
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Was für ein Adressaufkleber?
Ich habe ja eine Lieferung erhalten - allerdings enthielt sie nur einen Bruchteil der bestellten Ware.
ZitatOriginal geschrieben von Champ84
TM1
Was haben sie dir angeboten?
Eine Prüfung und erneuten Rückruf.
Ich stelle mir als Alternative zu einer Rücksendung komplett auf deren Kosten einen zumindest anteiligen Erlass der Versandkosten für den kümmerlichen Rest vor.
Ich hatte vorhin noch einen Rückruf auf dem AB, den ich noch gar nicht bemerkt hatte:
Aus "systemtechnischen" Gründen könne man ausverkaufte und nicht mehr lieferbare Artikel nicht vorher dem Kunden mitteilen. Super - dabei verpflichten sie sich in ihren eigenen AGB dazu.
Man, das ist ja eine wahre Goldgrube für abmahnwillige anwälte...
Also, ich bin gerade positiv überrascht vom Pro7-Fanshop.
Ich hatte 'nur' 2x die Bern-Uhr bestellt und ging nicht davon aus, dass sich noch etwas tun würde. Abgebucht wurde auch noch nichts.
Aber vor ein paar Minuten erhielt ich folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenSie haben in unserem ProSieben-Fanshop am 26.11.2007 eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde von uns erfasst und die von Ihnen bestellte Ware für Sie reserviert.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware auf Grund der großen Nachfrage bei uns im Verzug ist und wir nicht umgehend ausliefern können.
Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich in zwei Wochen bei uns im Lager eintreffen und dann umgehend an Sie versendet.
Sollte die von Ihnen bestellte Ware unser Haus abweichend vom o.g. Termin erreichen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir danken Ihnen im Voraus vielmals für Ihr Verständnis und verbleiben
Herzliche Grüße
Ihr ProSieben-Fanshop Team
Das ist doch nun eine einwandfreie Annahme der Bestellung
und Ankündigung der Lieferung, oder?
MTT
Ich habe leider eine etwas anders lautende Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 26.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern
Artikelnummer: P27502001
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.
Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen.
Ihr ProSieben-Fanshop
Also leider auch nichts mit der Nachlieferung. Hatte nur eine Uhr bestellt. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater in spe gewesen. Mist
Diese Mail vom SAT1-Shop (daß die Ware erst in 2 Wochen bei denen eintrudelt) habe ich auch heute morgen bekommen.
Bestellt hatte ich Sonntag gegen 23.00 Uhr per Bankeinzug zwei Bern-Gedenkuhren, ein PS2-Spiel, die Webcam, den Spiralweihnachtsbaum und den aufblasbaren Weihnachtsmann.
Ich glaube aber, die bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe. Die werden doch nicht die Ware regulär nachordern und zum Schleuderpreis weitergeben
Tja,
merkwürdig, dass hier so ungleich vorgegangen wird.
Man muß wohl einfach etwas Glück haben...
Ich habe zwar immer noch meine Zweifel, ob die 2 Uhren geliefert werden,
aber dank der Mail habe ich jetzt zumindest ein gewichtiges Argument dafür.
MTT
Genau die Mail ob der Lieferung in 2 Wochen habe ich gerade auch bekommen.
Bestellt bei Pro-Sieben, 2 Bern Uhren und einen Pro7 See Sack....
Bin mal gespannt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!