Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    An die, die auf dem Adressaufkleber stand:
    01805 001062

Hast Du Dich da mit der Nummer wirklich nicht vertan?

Komisch, daß die eigentliche Nummer (nach der 01805er Vorwahl) mit 001...beginnt. :confused:

• Was für ein Adressaufkleber? Mir geht's genauso wie Dir. Bis auf die Bestellbestätigung und der Belastung der Kreditkarte habe ich nix von denen gehört. Somit habe ich auch keinen "Adressaufkleber" ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hast Du Dich da mit der Nummer wirklich nicht vertan?

Nein, die stimmt so.

Sie stand so auf dem Aufkleber: 0180 / 5001062

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Was für ein Adressaufkleber?

Ich habe ja eine Lieferung erhalten - allerdings enthielt sie nur einen Bruchteil der bestellten Ware.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Champ84
      TM1
    Was haben sie dir angeboten?

Eine Prüfung und erneuten Rückruf.
    Ich stelle mir als Alternative zu einer Rücksendung komplett auf deren Kosten einen zumindest anteiligen Erlass der Versandkosten für den kümmerlichen Rest vor.
    Ich hatte vorhin noch einen Rückruf auf dem AB, den ich noch gar nicht bemerkt hatte:
    Aus "systemtechnischen" Gründen könne man ausverkaufte und nicht mehr lieferbare Artikel nicht vorher dem Kunden mitteilen. Super - dabei verpflichten sie sich in ihren eigenen AGB dazu.
    Man, das ist ja eine wahre Goldgrube für abmahnwillige anwälte...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Also, ich bin gerade positiv überrascht vom Pro7-Fanshop.

Ich hatte 'nur' 2x die Bern-Uhr bestellt und ging nicht davon aus, dass sich noch etwas tun würde. Abgebucht wurde auch noch nichts.

Aber vor ein paar Minuten erhielt ich folgende Mail:

Das ist doch nun eine einwandfreie Annahme der Bestellung
    und Ankündigung der Lieferung, oder? :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich habe leider eine etwas anders lautende Mail bekommen:

Also leider auch nichts mit der Nachlieferung. Hatte nur eine Uhr bestellt. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater in spe gewesen. Mist ;-)

• Diese Mail vom SAT1-Shop (daß die Ware erst in 2 Wochen bei denen eintrudelt) habe ich auch heute morgen bekommen.

Bestellt hatte ich Sonntag gegen 23.00 Uhr per Bankeinzug zwei Bern-Gedenkuhren, ein PS2-Spiel, die Webcam, den Spiralweihnachtsbaum und den aufblasbaren Weihnachtsmann.

Ich glaube aber, die bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe. Die werden doch nicht die Ware regulär nachordern und zum Schleuderpreis weitergeben :rolleyes:

• Tja,

merkwürdig, dass hier so ungleich vorgegangen wird.
    Man muß wohl einfach etwas Glück haben...

Ich habe zwar immer noch meine Zweifel, ob die 2 Uhren geliefert werden,
    aber dank der Mail habe ich jetzt zumindest ein gewichtiges Argument dafür. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Genau die Mail ob der Lieferung in 2 Wochen habe ich gerade auch bekommen.
    Bestellt bei Pro-Sieben, 2 Bern Uhren und einen Pro7 See Sack....
    Bin mal gespannt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!