Ich hab noch nix bekommen und mal ne Mail geschickt.
Ich bin schon jetzt mehr als genervt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch nix bekommen und mal ne Mail geschickt.
Ich bin schon jetzt mehr als genervt.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
meine lieferung ist gekommen, allerdings auch keine wankdorf-uhr drin.
t-shirts gehen in ordnung für einen euro, einige nehm ich als unterziehshirts.
die jacke wok-WM in Gr. M ist leider zu klein, wenn die einer brauchen kann: 5.- zzgl. Portokosten. bitte per PN melden.
An der Jacke hätte ich Interesse wenn meine nicht kommt. Meld mich nochmal bei dir wenn mein Packet da ist/nicht da ist..
Danke an den Tip geber........
Hab mal bei Pro 7 und Sat1 die Herren Chronographen bestellt für je 10 € .
Ich hoffe die dinger sind noch Lieferbar......... :confused: .........wenn nicht Pech gehabt.
Gruss emre.m
PS: Beide auf Rechnung und Feedback kommt natürlich.
So, gerade bekam ich einen ANruf von Pro7 wegen meiner KK-Gutschrift. Ich hatte letzte Woche ja bereits um Rückruf wg Storno und Gutschrift der KK Belastung gebeten.
Die hat die Daten herausgefischt und mir mitgeteilt, dass die Gutschrift noch diese Woche erfolgt. Lets wait and see what happens.
Ich hatte am 25.11. per Rechnung bestellt und war mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob dies nicht doch mit Vorauskasse gleichzusetzen ist, denn irgendwie haben hier alle nur per Vorauskasse oder Kreditkarte gezahlt.
Nach den ganzen negativen Äußerungen hier wollte ich gestern erst schon schreiben, dass ich froh bin, nichts überwiesen zu haben, sollte dies tatsächlich notwendig gewesen sein. Die Bestellung hatte ich schon längst abgehakt.
Heute bekomme ich dann ein Paket (bei Sat.1-Shop bestellt). Per Rechnung und Zahlung nach Erhalt der Ware war also doch möglich. Die 5€-Uhr auch hier ausverkauft, allerdings wollen die für die 1€-Shirts nun 5€/Stück haben, obwohl auch in der Bestellbestätigung der korrekte Preis (1€) ausgewiesen ist!
Also wollte ich die auf der Rechnung angegebene 01805-Nummer zu 14ct/min anrufen und was bekommt man da zu hören? Ab sofort gibt es nur noch eine 0900er Nummer, natürlich ohne Preisangabe. Mal online im Sat.1-Shop geguckt und siehe da: 64ct/min! :mad: Die haben echt einen an der Waffel...
Hoffentlich stellen sich die Damen und Herren beim Mail-Support etwas besser an, ansonsten seh ich hier schon die erste Mahnung ins Haus fliegen. Einfach den zuviel ausgewiesenen Betrag abziehen und dann ohne Rücksprache überweisen traue ich mich nach all den Erlebnissen hier nämlich auch irgendwie nicht (mehr).
Das war meine erste und letzte Bestellung...
Also ich habe gerade mit der Hotline für Prosieben telefoniert.
Angeblich ein Systemfehler am Wochenende gewesen, somit währen keine meiner Artikel lieferbar gewesen (Bern Uhr und Stromberg T-shirt).
Abgebucht würde aber trotzdem. Benachrichtig würde man auch nicht. Soll diese Woche zurück kommen.
Bestellt hatte ich am Sonntag um 11:00.
Fazit: der Prosieben Shop ist ein SAFTLADEN der trotz fehlender Ware Kreditkarten abbucht. Das ist ein FAKT.
So ein Laden ist mir noch nicht untergekommen!
Bei mir ist leider auch noch nichts aus meiner Pro7-Bestellung angekommen.
Im Gegensatz zu meiner Kabel1-Bestellung habe ich aber auch noch keine Absage-Mails bekommen. Viele der von mir bestellten Artikel werden auch noch im Shop angeboten.
Mal schauen...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hoffentlich stellen sich die Damen und Herren beim Mail-Support etwas besser an,
Kannst Du vergessen.
Ausser der einen automatischen Bestellbestätigung habe ich nicht eine einzige mail bekommen - weder eine Mitteiöung dass bestimmte Artikel ausverkauft sind, noch eine Antwort auf div. Anfragen.
Ich habe heut morgen ein Fax geschickt - das wurde ziemlich schnell beantwortet - per email (obwohl im fax die mailadresse nicht stand - die Verknüpfung mit der Bestellung haben sie also auf die Reihe bekommen).
Diese Antwort war immerhin extrem freundlich und evtl. auch zielführend.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Kannst Du vergessen.
Ausser der einen automatischen Bestellbestätigung habe ich nicht eine einzige mail bekommen - weder eine Mitteiöung dass bestimmte Artikel ausverkauft sind, noch eine Antwort auf div. Anfragen.
Ich habe heut morgen ein Fax geschickt - das wurde ziemlich schnell beantwortet - per email (obwohl im fax die mailadresse nicht stand - die Verknüpfung mit der Bestellung haben sie also auf die Reihe bekommen).
Diese Antwort war immerhin extrem freundlich und evtl. auch zielführend.
An welche Nummer hast Du es gefaxt?
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
An welche Nummer hast Du es gefaxt?
An die, die auf dem Adressaufkleber stand:
01805 001062
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!