Nachdem gestern der zugesagte Rückruf ausblieb und ich kurz darauf per Email den Retourenschein gefordert habe ist natürlich immer noch nichts passiert - soviel zum Thema rund um die Uhr erreichbar. Wenn ich bis Montag keine Rückmeldung erhalte geht alles per Hermes zurück, da ist das Porto am geringsten, und die Lastschrift geht zurück.
Das wird zwar noch ein Drama weil ich mir garnicht vorstellen möchte wie die Retouren dort zugeordnet werden ohne Retourenschein aber wenn mir keiner zugestellt wird sollte das nicht mein Problem sein.
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
mir haben sie gar nix geschickt :flop:
keine webcam, kein t-shirt, kein kapuzenshirt
jetzt hab ich schon zweimal bei pro7 eingekauft: das 1. und letzte mal
-
Also ich habe 3 Pakete bekommen, die Uhr natürlich nicht. . abgesehen davon fehlt auch sonst einiges, während es bei einem Paket wenigstens noch auf der Rechnung vermerkt ist, fehlen in den anderen Paketen viele Dinge und stehen trotzdem noch auf der Rechnung drauf.. steht da bei denen in der Logistik ein Affe mit ner T-Shirt Kanone und schießt die Dinger auf gut Glück raus oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Danke, aber darum geht es nicht. Einen Nachweis muss du trotz allem erbringen. Das ist durch eine Warensendung/Brief nicht gewährleistet
Natürlich geht es darum: du trägst nicht die Gefahr, also ist versicherter Versand völliger Quatsch. Den Nachweis der Absendung bringt der Freund, der dir bei Abgabe der Warensendung o.ä. zugeschaut hat. Und die Postquittung nimmst du auch noch mit. -
Lieferung
Post von Sat 1
die 2 bestellten Sat1 Uhren a 10 Euro kamen heute an.
Die Webcam für ein Euro "leider ausverkauft"
Dennoch hat es sich gelohnt zu kaufen dort. Werde per email die Nachlieferung der Webcam dennoch anmahnen.
Die Uhren, jeweils ein Herren und Damen Chronograph haben eine ordentliche Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Natürlich geht es darum: du trägst nicht die Gefahr, also ist versicherter Versand völliger Quatsch. Den Nachweis der Absendung bringt der Freund, der dir bei Abgabe der Warensendung o.ä. zugeschaut hat. Und die Postquittung nimmst du auch noch mit.
Die Quittung bringt leider überhaupt nichts oder hast du schon mal auf der Quittung normaler Briefe von der Post eine Sendungsnummer finden können? Ein Zeuge ist vor Gericht leider auch nicht viel mehr wert. Wenn man jedoch nicht für ein oder zwei Euro auf der sicheren Seite sein möchte, dann muss man auch mit Problemen rechnen. Muss natürlich nicht passieren, es könnte aber. Geiz ist halt nicht immer geil Aktuell gibt es ja einige Ungereimtheiten was den Online-Versand betrifft... -
Eine Sendungsnr. brauchst du nicht, es reicht die Quittung (und nicht mal die muss sein), dass du eine Warensendung aufgegeben hast und den genannten Zeugen, den du eh brauchst, auch beim Einpacken deiner favorisierten versicherten Sendung.
Warum ist pauschal "ein Zeuge vor Gericht nicht viel wert"? Sprichst du aus täglicher Erfahrung?
Dann brauchst du doch nicht nachfragen, wenn du es weißt. -
meine lieferung ist gekommen, allerdings auch keine wankdorf-uhr drin.
t-shirts gehen in ordnung für einen euro, einige nehm ich als unterziehshirts.
die jacke wok-WM in Gr. M ist leider zu klein, wenn die einer brauchen kann: 5.- zzgl. Portokosten. bitte per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Eine Sendungsnr. brauchst du nicht, es reicht die Quittung (und nicht mal die muss sein), dass du eine Warensendung aufgegeben hast und den genannten Zeugen, den du eh brauchst, auch beim Einpacken deiner favorisierten versicherten Sendung.
Warum ist pauschal "ein Zeuge vor Gericht nicht viel wert"? Sprichst du aus täglicher Erfahrung?
Dann brauchst du doch nicht nachfragen, wenn du es weißt.
Habe nicht nachgefragt, sondern nur versucht einen Tipp abzugeben. Kann man ja auch überlesen, wenn man es besser weiß -
hab 2x bestellt. abgebucht auf der kreditkarte wurde nur 1x (und das mit einem betrag, der zu keinen der beiden bestellungen passt). geliefert wurde bis heute nix. ebenso keinerlei info per email.
klares :flop:
wenn in ein paar tagen nix da ist, buch ich die kreditkartenzahlung zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!