Weiß jmd ob man bei einem Rückholauftrag auch Teilbeträge zurückfordern kann?
Auf mails bekomme ich keine Antwort und ich seh nich ein Pro7 mehr zu zahlen als auf der REchnung steht!!!! :mad: :flop:
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
Habe ebenfalls für knapp 30,- Euro bestellt, inklusiver drei Uhren.
Abgebucht wurden 10,95 Euro.Sieht wohl so aus, als ob die nicht eine einzige Uhr ausliefern! :mad:
-
Bei mir kam eben auch das Paket an!
2 Shirts, 2 Schlüsselanhänger und dieser Cd-Ständer in "Würmer"-Form! Aber KEINE Wunder von Bern-Uhr!
Habe jetzt eine Email an den Sat1-Shop geschrieben, dass ich die gesamte Bestellung zurückschicken möchte und daher einen Retourschein angefordert!
Mal sehen ob eine Reaktion kommt!
Grüße
-
Bei mir keinerlei Lieferung, keine Antwort auf div. mails und auch keinerlei Reaktion auf das Telefonat von heute morgen.
Habe die Dame von MerchandisingMedia gerade nochmal angerufen und ihr angekündigt die Lastschrift heute abend zurückzugeben sowie ggfs weitere rechtl. Schritte einzuleiten wenn ich bis dahin immer noch keine Reaktion bekommen habe. -
Dito! Sollte ja innerhalb von 2 Tagen kommen, habe glaub am Mittwoch bestellt, wenn ich Glück habe kommt es morgen...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ich hab per Rechnung zahlen angeklickt, eine Bestellbestätigung erhalten, aber sonst (leider) noch nix ! -
Welche Uhr?
Welche Uhr habt ihr denn alle bestellt? Diese "Bern-Uhr" für 5€ oder die schlichtere, teuere für 10€ bzw ehmaligs 59,99€??
Ich habe einmal die Teure genommen..
-
So, ich habe sowohl ein Paket als auch einen Rückruf der Dame von MerchandisingMedia (dem Vertragspartner lt. AGB!) erhalten.
Die Frau hat sich entweder dumm gestellt oder aber gar nicht verstanden worum es überhaupt geht - sie hat mir nur den Versand der Ware gestern bestätigt und ist mit keiner silbe auf die eigenmächtige Vertragsänderung eingegangen.
Gekommen sind natürlich nur die Kleinigkeiten, die Uhren nicht. Da wurde nur mit einem lapidaren Satz "sind leider ausverkauft" eingegangen.
Zwar hat man keinen anspruch auf die Uhren, da der Vertrag erst mit Lieferung zustande gekommen wäre, jedoch gibt es ebenso keinen Vertrag über die Lieferung des kläglichen Restes - dazu hätte man dem Kunden vorher erst die Stornierung der artikle mitteilen müssen und einen neuen Vertrag zur Lieferung des Restes antragen müssen.
Ich werde mal ein Fax schicken und als Alternative zur kompletten Rückgabe die zumindest anteilige Rückzahlung der Versandkosten anbieten - sollten die nicht darauf eingehen, geht eben alles zurück. -
4 T-Shirts, ein Pullover, eine CD-Rom und die Webcam für 11,95, auch wenn die Uhr nicht dabei war, bin ich alles in allem zufrieden...
-
Ich habe zwar keine Uhren bei Pro 7 bestellt, wohl aber Shirts, die Jacke und ein paar Kleinteile für insgesamt knapp unter 20 Euro. Das war der Spaß allemal wert.
Geliefert wurde auf Rechnung und das bereits am Mittwoch. :top:
Nicht schlecht gestaunt habe ich über den Alien aus Traumschiff Episode 1 für 'nen Euro. Das Teil ist aus Gummi und relativ häslich. - Dafür wurde es aber gleich 12 Mal geliefert. Ein ganzer Händlerkarton.
Übrigens gibt es dort jetzt auch eine coole Nebelpistole für 1 Euro.
-
Ich habe bis jetzt weder Absage noch Abbuchung erhalten.
Gehe aber nicht davon aus, daß ich meine zwei bestellten Uhren erhalte...
Hat eigentlich überhaupt jemand eine Bern-Uhr bekommen?
MTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!