Habe heute mein Paket erhalten
Aber leider nur ein paar t-shirts. :flop:
Kein Uhr dabei
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
Was kannst du zur Qualität der T-Shirts sagen?
-
Halt null acht fünfzehn t-shirts
nichts besonderes
Aber für 1 Euro ist es natürlich o.k
Frau und Tochter haben sich gefreut :top: -
-
Aktueller Stand bei mir: Per Email nachgefragt wo die Ware bleibt und ob auch alles geliefert wird. Als Antwort kam nur das die Sachen unterwegs sind. Als ich das Paket geöffnet habe fehlten 2 Artikel :mad: . Heute wollte sich jemand bei mir telefonisch melden bezüglich einer Nachlieferung auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Wenn nicht geht alles zurück aber die Portokosten werde ich nicht tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Wenn nicht geht alles zurück aber die Portokosten werde ich nicht tragen.So wie ich das sehe, hätten die bei einer Veränderung des Auftrages (also Artikel stornieren) in jedem Falle fragen müssen ob man den Rest trotzdem haben will.
Den Rest ungefragt zusenden entbehrt dann einer vertraglichen Grundlage - also muss man das ohne jede Kosten zurücksenden können. -
Hm, immerhin bekommt ihr eine Antwort auf die Mails, bei mir wird geschwiegen...
-
TM1
Das sehe ich ganz genauso. Ich habe 5 Artikel bestellt und 3 kommen an - das bedeutet 40% wurden nicht geliefert. Die Möglichkeit mich zu informieren das Artikel fehlen haben Sie 3 Tage lang gehabt - das sollte reichen. Das Einzige was noch kam war Newsletterspam - der "Kontakt" scheint also zu funktionieren -
Zitat
Original geschrieben von TM1
So wie ich das sehe, hätten die bei einer Veränderung des Auftrages (also Artikel stornieren) in jedem Falle fragen müssen ob man den Rest trotzdem haben will.
Den Rest ungefragt zusenden entbehrt dann einer vertraglichen Grundlage - also muss man das ohne jede Kosten zurücksenden können.Bei mir fehlt auch die Hälfte.... Sendet ihr das Päckchen unfrei zurück? Nicht das der Shop das Päckchen dann nicht annimmt.... Vorlegen möchte ich das Geld für den Versand ungern, bin sicher das ich es von denen nicht ersetzt bekomme :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Bei mir fehlt auch die Hälfte.... Sendet ihr das Päckchen unfrei zurück? Nicht das der Shop das Päckchen dann nicht annimmt.... Vorlegen möchte ich das Geld für den Versand ungern, bin sicher das ich es von denen nicht ersetzt bekomme :mad:Das müsste doch eigentlich ein Retourschein mit dabei sein, den man dann ohne Probleme benutzen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!