Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Ich habe gerade mal bei Seven One wegen meiner Bestellung angerufen. Hatte am Sonntag bestellt und direkt auch eine Bestätigung bekommen und bis heute auch noch keine Absage.

Die Bern-Uhr wäre angeblich nicht lieferbar, soll aber wieder kommen. Gleiches gilt für die Jacke.

• Also meine KABEL1-Bestellung mit T-Shirts, DVDs und Weihnachtsmaennern ist heute Nacht auch komplett gecancelt worden.

Pro7 ist noch offen.

KK wurde bisher nicht belastet.

• Ich konnte gerade Feststellen, dass meine Kreditkarte auch belastet wurde. Nur entspricht der belastete Betrag meiner Bestellung ohne die Bern Uhr.

Habe aber bis jetzt noch keine Mail bekommen von wegen die Uhr sei nicht mehr da.

Mann darf gespannt sein. Scheint auf jeden Fall ein "Saftladen" zu sein. Auf Emails scheinen die auch nicht zu reagieren... Dienstag geschickt, und bis heute noch keine Antwort.

• Lastschrift bei euch auch schon durchgeführt? Leider ist der Rechnungsbetrag auf 15€ geschrumpft. Hatte aber nur für 25 inkl. bestellt... mal schauen was ankommt :p

• Bei mir wurde bisher noch nichts abgebucht, hab auch keinerlei Ahnung, wie viel ich jetzt noch an offenen Bestellungen habe, keine Lust alles nachzuprüfen.

Jedenfalls hab ich 11 Mails mit jeweils einer Stornierung beantwortet mit der bitte, mir das Geld zurückzuüberweisen.

Mal gucken, ob ich jetzt 11 Mal 1€-5€ zurückbekomme *G

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Ich habe gerade eine Abbuchung von 59,90 von "
    MM MERCHANDISINGMEDIA GMBH"

Der Betrag stimmt nicht mit dem von mir bestellten ein.

Steht das noch bei jemand anderem ?

Ich weiß gar nicht, ob das die sind oder irgend ein Halunke :D

• Na dann kannst Du ja Dein Angebot bei ebay wieder einstellen. :D

• Das sind die. Stand auf meiner Abbuchung damals auch mal. Wird auch als Absender auf dem Paket stehen.

• Genauso geht es mir auch

Betrag:
    -34,94 EUR

Umsatzart:
    LASTSCHRIFT

Name:
    MM MERCHANDISINGMEDIA GMBH

Verwendungszweck:
    KD.NR.

RE.55xxxxxxxxx V.27.11.07 E

UR -34,94 ./. 0,00 SK

Habe bei Pro7 per lastschrift für 28,95 bestellt und bei Sat1 auf Rechnung....

Naja hab die Firma angemailt das sie mir sofort erklären wie der REchnungsbetrag zustande kommt und für was überhaupt (die Rechnungsnummer stimmt nämlich auch nicht überein) - Andernfalls hol ich mir das Geld halt per Rückholauftrag zurück...

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!