Ich habe am Sonntag gegen 12 Uhr im Sat1-Shop bestellt, aber leider keine Bestellbestätigung bekommen. Ich hoffe, dass die Bestellung trotzdem bei denen ankam. Eine Bestellnummer habe ich aber leider nicht...
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
Hi,
ich bin mal gespannt, ob übrhaupt jemand die Uhr für 5 Euro bekommt. So langsam glaube ich, der Preis war ein Fehler, oder ein reines Lockangebot, um möglichst viel von dem anderen "Kleinkram" loszuwerden...
Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
CHRIS
-
Bis jetzt:
Keine Absage, Bestellbestätigungen aus Sat1 und Pro7 bekommen, Zahlungsart:
Kreditkarte...Bestellt So. 11.45 h -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bis jetzt:Keine Absage, Bestellbestätigungen aus Sat1 und Pro7 bekommen, Zahlungsart:
Kreditkarte...Bestellt So. 11.45 h
Mein Status:Bestellbestätigung Pro7 erhalten am Sonntag um 12:03 Uhr,
Bestellbestätigung Kabel1 erhalten am Sonntag um 16:03 Uhr.Zahlungsart: Vorkasse, bezahlt am Sonntag per Online-Banking.
Bisher kein Paket, aber auch keine Absage bekommen.
Gruß Andreas
-
Habt ihr da nun schon alles aufgekauft?
Weil: Die 5€ Uhr sehe ich irgendwie in keinem der Shops...
Wie ist es denn um die Qualität der Pro7 oder Sat1 Uhr bestellt?
Kann man da für 10€ was verkehrt machen?
Bräuchte noch eine vernünftige für die Arbeit, wo ich meine Guten nicht zu Grunde richten will.
Gruß,
Ostsol
EDIT: Ok, scheint wohl alles ausverkauft zu sein, nur warum kann ich dann dort immer noch die Pro7 oder Sat1 Uhr für 10€ sehen?
Und Timba: Hast du auch was sinnvolles dazu beizutragen?
Immerhin ist zur zweiten Frage zur Qualität der Uhren in den von dir genannten Postings aber auch gar nichts gesagt worden...
-
lies doch einfach die 10 Postings über dir, da werden deine Fragen beantwortet...
Manchmal frage ich mich echt....
-
Hatte gerade 11 Mails von Pro7 bzw. Sat1 im Postfach, die alle um 3:22 bzw. 3:11 erhalten wurden, in denen steht, dass der jeweilige Artikel leider nicht mehr vorrätig ist, wie sie gerade erfahren haben.
Werd nachher jede einzelne Mail nett beantworten
-
Meine Kabel1-Bestellung ist heute auch um 3.42 gecancelt worden.
Eine Mail für Baywatch und eine für das Sparschwein.Scheint also nichts damit zu tun zu haben, dass sie nur Kleinkram loswerden wollten.
Sind einfach vom Ansturm überrant worden.Meine Pro7-Bestellung ist noch offen. Hoffe die kommt auch. Freue mich auf die Spiele.
-
Sat 1 Bestellung wurde gecancelt.Habe am Sonntag mit KK bezahlt.
Kabel 1 Shop Bestellung steht noch....
BTW:Werden die das Geld automatisch überweisen oder muss man wie in der Email beschrieben die KK-Daten senden????? -
Meine KK ist bereits belastet. Und zwar mit Beträgen, die hinten und vorne nicht passen. Man darf gespannt sein, was dann tatsächlich geliefert wird...!
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!