Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Heute ist Dienstag.

Wenn ich bei Amazon bis 16 Uhr oder 17 Uhr bestelle dann hab ich es meistens am nächsten Tag um 12 Uhr.

Die Frage ist also durchaus legitim. Hätte heute schon was da sein können.

Nomen est Omen?

• Fragen wird doch wohl erlaubt sein..? Weiterhin glaube ich irgendwas gelesen zu haben ala "spätestens zwei Werktage nach Bestellung erhalten sie ihr Paket". Ist zwar ziemlich optimistisch, aber von daher hätte es ja sein können, das irgendjemand schon beliefert wurde.
    Ich erwarte aber ehrlich gesagt auch nichts bis Ende der Woche, die haben da jetzt sicher eine Menge zu tun und überhaupt wäre ich schon froh, wenn die Sachen überhaupt ankommen. :)

• Amazon ist mit fast keinem anderen Online-Unternehmen vergleichbar. Durch den Ansturm schätze ich, daß vor Anfang nächster Woche nichts ankommt....

• Ich frage, weil ich heute ein Benachrichtungsschein der Post im Briefkasten hatte.
    Ich habe Sonntag sowohl im Sat1 Shop bestellt als auch bei ebay was gekauft.

In beiden Fällen wäre ich sehr überrascht, wenn es heute schon da ist.

Da ich aber nunmal kein anderes Paket erwarte, fragte ich halt eben mal.

Sorry, kommt nicht wieder vor. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Amazon ist mit fast keinem anderen Online-Unternehmen vergleichbar.

Viking :D und Mindfactory sind auch sehr flink mit ihren Lieferungen!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Amazon ist mit fast keinem anderen Online-Unternehmen vergleichbar. Durch den Ansturm schätze ich, daß vor Anfang nächster Woche nichts ankommt....

Amazon ist schon herrausragend. Aber so in etwa klappt das auch bei anderen. 1 Tag Lieferzeit geht auch bei diversen Kleidungsshops.
    Aber hier hat eh schon jemand geschrieben, dass er heute ne Nachricht hat. Ich muss mich also nicht weiter rechtfertigen ;)

Grundsätzlich geh ich aber in diesem Fall auch von einer längeren Lieferdauer aus...

• Jetzt können wir wieder unsere Anwälte einschalten :D

• Mika

3 Fragen:

Hast Du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
    Um wieviel Uhr hast Du am 25.11. bestellt?
    Erfolgte deine Zahlung per Überweisung oder Kreditkarte?

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Jetzt können wir wieder unsere Anwälte einschalten :D

Bei mir kam eben die gleiche Email an. Anscheinend haben die gemerkt, dass die Dinger auch für ein paar € mehr rausgegangen wären und blocken jetzt die Auslieferung. Da werde ich wohl tatsächlich meinen Anwalt mal ein Schreiben aufsetzen lassen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Bei mir kam eben die gleiche Email an. Anscheinend haben die gemerkt, dass die Dinger auch für ein paar € mehr rausgegangen wären und blocken jetzt die Auslieferung. Da werde ich wohl tatsächlich meinen Anwalt mal ein Schreiben aufsetzen lassen :mad:

:D
    Ich hoffe Du hast den Smiley vergessen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!