Über Zanox Shop@ gibt es für ProSieben übrigens nur 0,60 Euro + 13,00 %
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
Einen großen DANK an den Tippgeber!
Sind zwar alles nur "Kleinteile" aber der Nikolaus ist gesichert! Naja den Rest gibts noch zum Weihnachtsgeschenk. -
im Sat1-Shop gibt es sogar für einen Euro eine USB-Kamera von D-Link, ganz nett eigentlich...:-)
BTW: Insgesamt 47 Euro ausgeben, wenn alles ankommt, ein tolles Weihnachten.
Danke an den Threadstarter.
-
Auch von mir ein Dank an den Tippgeber. :top:
Die Uhr ist ja das ideale Weihnachtsgeschenk für all Herren der Familie;) -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Steht aber noch mit im Angebot. Wenn die Teile im Warenkorb fehlen (aufgrund des bes*** Onlineshops) einfach wie oben beschrieben per Hand einfügen.
Das führt zu keinem Erfolg, da der Warenkorb nicht akzeptiert wird, wenn inzwischen die Größen ausgegangen sind -
momentan läuft das bestellsystem ganz passabel im gegensatz zu heute morgen !
viel spass beim shoppen so langsam lichtet sich das angebot .
-
übrigens so sieht das dingen aus....wenns mal kommen sollte
http://www.daswundervonbern.ch/new_modelle.htmlbtw:überall wird das schwarze modell geliefert...
-
Bäh sieht ja irgendwie hässlich aus.
Aber egal, habe sie unter anderem trotzdem bestellt. -
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Bäh sieht ja irgendwie hässlich aus.
Aber egal, habe sie unter anderem trotzdem bestellt.Genau das hab ich grade auch gedacht
Naja...Was solls!
Vllt schauts Live besser aus
-
Ui, in klein sieht die wesentlich besser aus
Ich verzweifel gerade am Sat1 Shop, manuell dem Warenkorb hinzufügen geht auch nicht und den aufblasbaren Weihnachtsmann der immer im Korb liegt, will ich auch nicht haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!