Schon reingestellt und nicht mal die Ware erhalten, was ist wenn es ein fehler ist und sie nicht mal kommen, dann hat man den ärger!
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Respekt !!
Wie kommt man denn bei "diesem Sortiment" auf 150 Euro ?Naja, ich hab bei allen 3 Shops bestellt, da kommen ja shcon 15 Euro Versand zusammen, 3*Baywatch, dann die 10 Euro Uhr, 3*die Wunder von Bern Uhr, das Mozart 30 CD Set und viele Spiele für Cube, Xbox und PS2 (jetzt brauch ich nurnoch PS2 und Xbox Konsolen )
Dann halt noch Kleinkram, dann geht das schon...
Da ich kein Gewerbetreibender bin und nicht bei Viking bestellen kann, musste ich so meinem Frust Luft machen
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
30 min später und 150 Euro leichter.
Hoffentlich liefern die nicht nur Scheiße und die guten Sachen sind weg...Danke für den Tip, mal sehen, wann ich anfange mich zu ärgern den ganzen Kram gekauft zu haben
Bei Sat 1 kann man maximal einen Artikel nur 5x bestellen. Mehr als 5 wird NICHT akzeptiert. Wie hast du das denn gemacht???
-
Auch von mir Danke für den Tip!!!!!
-
Danke für das Schnäppchen;
ich kenne jemanden, der sich sehr über die Uhr freuen wird!MTT
-
Ich danke auch!
Schon wieder ´nen halben Hunderter weg ;).
Den günstigen "Bauschutt"-Uhren, div. DVD und CD sowie den PS2-Spielen konnte ich nicht widerstehen. Ich habe den SAT1- und den KabelEins-Shop geplündert. -
Danke fuer den Tipp. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Bei Sat 1 kann man maximal einen Artikel nur 5x bestellen. Mehr als 5 wird NICHT akzeptiert. Wie hast du das denn gemacht???einfach nochmals in den Warenkorb legen - das wird dann addiert
-
Uhren sind wohl alle weg......
-
da habt ihr aber aber den uhren mächtig zugeschlagen, keine spur mehr davon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!