ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Wurde wurde jetzt schon 2x Versprochen das mein Geld mir zurück überwiesen wird, aber bis jetzt hat sich nichts getahn!
Saftladen...! :flop:
Hab heute die ~7€ erstattet bekommen.
cYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Wurde wurde jetzt schon 2x Versprochen das mein Geld mir zurück überwiesen wird, aber bis jetzt hat sich nichts getahn!
Saftladen...! :flop:
Hab heute die ~7€ erstattet bekommen.
cYa
also ich habe zum Glück per Rechnung bezahlt bzw. besser gesagt noch nicht gezahlt.
Natürlich wurde mir auch nicht alles geliefert und auf meine letzte Email bzgl. Versandkostenerstattung habe ich dann keine Antwort mehr bekommen.
Daher habe ich auch noch nichts überwiesen. Die wollen ja schließlich etwas von mir und sollten mir doch auch bitte antworten. Sehe es eigentlich nicht ein da jemandem hinteher zu laufen...
Meint ihr, dass mir da irgendwann nochmal eine Mahnung ins Haus flattert? Oder fällt das (mit afair 5 Euro) unter die Nichtigkeitsgrenze?
Versteht mich nicht falsch, ich würde ja zahlen und will da auch niemanden prellen, aber bei dem Verhalten dieses Saftladens... :flop:
Ich hatte noch keine Zeit, die 33 Euro anzumahnen, die mir fälschlicherweise zuviel abgebucht wurden und Holla...
Gestern wurde die zurücküberwiesen - ohne daß ich mich bisher überhaupt gemeldet hatte....
Jetzt kommt der Hammer:
Wie berichtet kam am 17.12.07 die Ware wieder bei Mundo an, Geld wurde trotzdem nicht erstattet. Am 06.01.08 habe ich dann der Lastschrift widersprochen und nie mehr was gehört - bis heute.
Da flattert doch ne Mahnung über knapp 40 Euro ins Haus - ohne Angabe wofür oder warum :mad: Also sofort da angerufen und die Forderung als gegenstandslos zurückgewisen. Natürlich kann mich keiner an eine zuständige Person verbinden und es wird weitergeleitet. Kennt man ja von Mundo was das bedeutet :mad:
Hat jemand da eine Durchwahl und einen Ansprechpartner der wirklich alles regelt? Gerne auch per PN.
Vielen Dank und schaut mal in eure Briefkästen - nach über einem Monat kommt plötzlich sowas, wo hab ich mich da nur seinerzeit drauf eingelassen.
Ich hab auch mal einfach noch (rechtzeitig) Widerrufen.
Gott sei Dank auf Rechnung bestellt.
Mal schauen wann ich was von dem Laden hör...
Tja ich werde aus dem Laden nicht schlau aber das scheint wohl gewollt zu sein: Ich habe heute eine Gutschrift über den Bestellwert ohne Porto erhalten. Auch gut. Ich erachte das jetzt einfach mal als Erstattung meiner Unkosten (zahllose Telefonate und Emails).
Nur irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los das ich nicht das letzte mal was von Mundo gehört habe :flop:
Ich hatte heute (nach 2 Tagen !!) den Rücksendeaufkleber im Briefkasten! :eek:
Mail ganz einfach an:
shop (at) sendername . de
Tja scheint so als würde der Laden nur mich verfolgen oder geht`s noch jemandem so? Nachdem mir ja Geld erstattet wurde flattert heute mal wieder ein Brief von Mundo ins Haus jetzt mahnen sie den Betrag an den sie mir zuviel überwiesen haben und drohen mit Inkasso :eek:
Die Hotline macht mich auch krank denn wenn ich einen Vorgesetzen verlange wird behauptet man sei ganz alleine. Ist klar, die Stimmen im Hintergrund bilde ich mir immer selber ein. Mundo hat es scheinbar nach knapp 3 Monaten immer noch nicht verstanden aber wenn sie drauf bestehen können sie gerne meine Anwaltskosten in der Sache übernehmen. Ich hab ja schon viel erlebt aber das ist der Hammer :mad:
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Tja scheint so als würde der Laden nur mich verfolgen oder geht`s noch jemandem so?
Nicht nur dir...
ICh habe heute auch Post mit ner Mahnung bekommen, nachdem ich letzte Woche den Plastikmist zurückgeschickt habe...
Blöde Frage: Ging schon mit der Post zurück, oder?
Auf dem Rücksendeaufkleber stand nix von DHL oder so drauf, angenommen haben sie es aber. Notfalls würde es befördert, aber die Kosten in Rechnung gestellt, laut Postagentur.
Ich kann mich aber auch nicht an irgendetwas anderes auf dem Rücksendeschein erinnern. Und schon gar nich mit welchem Dienst der Schrott mal ursprünglich gekommen ist...
Ich habs per DHL zurückgeschickt und hier zum Glück noch den Einlieferungsbeleg. Der Laden ist das Allerletzte, ist nicht in der Lage eine Retoure wegen Fehllieferung von mitte Dezember zu verbuchen und droht jetzt mit Inkasso? Die ganzen Telefonate und der Ärger den ich habe bezahlt mir keiner aber das wird sich ändern: Keine Hinhaltefalschaussagen am Telefon, ich will eine schriftliche Stellungnahme und eine Entschuldigung. Ich habe eine Bestellung in Höhe von knapp 20€ mit Porto erhalten und jetzt wollen die 60€? Geht`s noch? Inkasso jukt mich auch nicht wirklich, ohne Mahnbescheid vom Gericht ist das sowieso egal aber es nervt mich trotzdem ungemein.
Mein einziger Trost ist das ich ja Dank Lastschriftrückbuchung mein Geld wieder habe, aus deren Dummheit weitere 16€ und da wird sich auch nichts dran ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!