ZitatOriginal geschrieben von truetee
Kann man eigentlich die Zinsen verlangen die einen entgangen sind?
Würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren.
bei mir wurden auch EUR 7,- zuviel belastet. Auf eine Mail wurde 1 Woche nicht reagiert und die 0900er Nummer rufe ich bestimmt nicht an.
Ich habe der Belastung meiner Kreditkarte jetzt widersprochen und werde den richtigen Betrag überweisen.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
bei mir wurden auch EUR 7,- zuviel belastet. Auf eine Mail wurde 1 Woche nicht reagiert und die 0900er Nummer rufe ich bestimmt nicht an.
Ich habe der Belastung meiner Kreditkarte jetzt widersprochen und werde den richtigen Betrag überweisen.
Grüße
es gibt auch ne normale festnetznummer der Mundo Gmbh in Augsburg! Dort habe ich angerufen!
Ich auch, wurde dann nachdem ich mich nicht mehr habe abwimmeln lassen auch bekommen was ich wollte. (Zurückbelastung und VK-Befreiung)
Meine Retoure ist am 17.12.07 bei Mundo angekommen aber bis jetzt wurde natürlich immer noch nichts erstattet. Das auf meine Emails nicht reagiert wird ist da ja auch schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Ich habe jetzt die Lastschrift zurückgeholt, mal sehen ob die sich nochmal bei mir melden.
Wenn ich keinen input von denen bis Montag habe gibt es halt ne Mahnung und dann übergebe ich das dem Inkassobüro.
Bei mir kam Poster von Rosenkrieg an und das Was bin ich Schwein ....
Du als Privatperson kannst sicher kein Inkassobüro für eine ausstehende Rechnung beauftragen, dafür sind die nämlich da. Dir fehlt Gewerbe + Rechnung, du kannst nur einen Mahnbescheid beantragen
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Meine Retoure ist am 17.12.07 bei Mundo angekommen aber bis jetzt wurde natürlich immer noch nichts erstattet. Das auf meine Emails nicht reagiert wird ist da ja auch schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Ich habe jetzt die Lastschrift zurückgeholt, mal sehen ob die sich nochmal bei mir melden.
Tja mein Unfreies Päckchen ist auf jeden Fall noch nicht zurück gekommen. Sonst hab ich aber noch nichts gehört von denen.
Woher weiß du das das Packet angekommen ist?
Es gibt ja sowas wie eine Sendungsverfolgung...
Die Firma ist aber echt der Knaller. Am 8.12. hatte ich denen schon mitgeteilt, dass ich den Kaufvertrag widerrufen möchte und sie mir die Modalitäten für eine Rücksendung mitteilen sollen. Am 22.12. nochmal dran erinnert. Bis jetzt absolute Funkstille. Ich hätte da wirklich per Lastschrift bestellen sollen und nicht per Kreditkarte. Aber wer denkt schon daran, dass bei einem Partner eines renommierten TV-Konzerns solche Probleme auftreten!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
...eines renommierten TV-Konzerns...
*hüstel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!