Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Weiß jemand genauere Infos zur Wunder von Bern Uhr?

Also den Durchmesser der Uhr zB

google hilft ;)

Das Wunder von Bern (Stahlversion)

# Swiss Made Armbanduhr

# Edelstahlgehäuse

# Durchmesser 40,5 mm, Dicke: 11 mm

# Mineralglas

# Quarzwerk

# wasserdicht 3 ATM

# eingelegter Kontainer mit Originalbruchstückchen des Stadions Wankdorf Bern

# Sichtboden mit Mineralglas und Logodruck

# Lederarmband schwarz oder braun

# Einzelverpackung

# Gedenk-Kit mit Uhr

# Broschüre

# Garantieschein und grösserem Originalbruchstück des Stadions Wankdorf Bern

# 2 Jahre Garantie

• Das sind echt mal hammer Preise. Kann zwar eigentlich nicht wirklich was gebrauchen, aber habe trotzdem einfach mal drauflosbestellt ;-)

• Früher gab es mal einen Sat1-Club. Kann auf der Sat1-Seite dazu aber nichts mehr finden. Habe in Erinnerung, dass es da damals auch 10% gab.
    Habe bei meiner Pro7-Bestellung die 10% auch nicht genutzt, da ich nicht wusste wo man sich dafür einloggt.
    Vielleicht sollte man einfach im Bemerkungenfeld auf die Clubmitgliedschaft hinweisen und die Nummer angeben?!?
    Der Kabel1-VIP-Club ist diesen Monat eingestampft worden. Dementsprechend wird es da wohl auch keine % mehr geben.

• stimmt Kabel1 Vip gibt es nicht mehr. Habe mich da mal angemeldet und man wird wenn man den Bestätigungslink klickt auf die HP von Kabel 1 gelotst

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Bei Kabel1 könnte Baywatch noch interessant sein. Staffel 1 und 2 zusammen für 5€.
    Bei Amazon jeweils knapp 20.

Edit: Gerade gefunden."beibaihoomiaquu-2" 4€ MBW 19€ für Pro7. keine Ahnung ob noch gültig

Gutschein geht nicht mehr.

Hat vielleicht noch jemand anders einen Gutschein?

Irgendwie würde mich die Uhr reizen, aber für 10 Euro ist sie zu teuer :D

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe einiges bestellt, aber etwas entäuscht von Sat1.
    ALso, wollte zuerst bei Pro7 bestellen, aber ich fand die Sat1 Uhr schöner, daher habe ich dort versucht einiges zu bestellen: mann, 10 x versucht dies und das zu klicken und 10x hat er was anderes im Warenkorb angezeigt. Ärgerlich. Egal ob Firefox oder IE7. Wie dem auch sei, dann hat er am Ende 3 Waren angezeigt, zwar in der falschen Menge, dachte aber: ok, nicht so schlimm, nehme ich halt 2 Mengen mehr. Kreditkartendaten eingegeben und als ich bestellt habe, steht auf einmal: Sie haben x und y bestellt, aber die anderen Sachen waren nicht aufgeführt. Was soll man dazu noch sagen?

Sorry für das Fullquote, aber konnte jemand den Fehler "umgehen"?

Habe das gleiche Problem. Bestellen im Prinzip nicht möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!