+++Update+++
Habe nun für beide Bestellungen (Kabel1, Pro7) jeweils eine Email mit dem Betreff "Rückstandsinfo" erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
erst einmal möchten wir uns vielmals für Ihren Auftrag bei unserem FanShop bedanken.
Ihre Bestellung wird nächste Woche für Sie in den Versandt gebracht. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, die Bestellung wird noch vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter
Tel. 0900 - 1717100 zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Ihr ProSieben FanShop Team
-Kundenservice-
Peinliche Rechtschreibfehler, aber die wollen wohl tatsächlich liefern... :eek: