Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

  • +++Update+++


    Habe nun für beide Bestellungen (Kabel1, Pro7) jeweils eine Email mit dem Betreff "Rückstandsinfo" erhalten:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    erst einmal möchten wir uns vielmals für Ihren Auftrag bei unserem FanShop bedanken.


    Ihre Bestellung wird nächste Woche für Sie in den Versandt gebracht. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, die Bestellung wird noch vor Weihnachten bei Ihnen eintreffen.


    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.


    Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter
    Tel. 0900 - 1717100 zur Verfügung.


    Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.


    Ihr ProSieben FanShop Team


    -Kundenservice-



    Peinliche Rechtschreibfehler, aber die wollen wohl tatsächlich liefern... :eek:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Na mal sehen was du dann alles in der Wundertüte finden wirst ;-)




    Es heißt denN, nicht den!!

  • Bei mir wurden heute die Versandkosten und der zu viel belastete Betrag auf dem KK-Konto gutgeschrieben. Trotzdem ein Saftladen :D

  • Bei mir kam heute der langersehnte Retourenschein an - nach 13 Tagen Mahnungen um den endlich zu erhalten ohne mein Widerrufsrecht von 14 Tagen zu gefährden. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Erstattung dauert. Bei mehr als 14 Tagen geht die Lastschrift zurück. Mein bisheriges Zwischenfazit: Nie wieder dort bestellen. Ob Sat1 bekannt ist wen Sie mit Ihrem Fanshop beauftragt haben? Ein gutes Licht wirft es jedenfalls nicht auf den Sender...

    O zwei - oh weih

  • So, die Rechnung ist zumindest da. 1 CD wird geliefert, 2 weitere CD, Weihnachtsmann und natürlich die Uhr "leider ausverkauft". :mad:


    Da mir die Lieferung laut Rückstandsinfo noch vor 3 Tagen avisiert wurde und ich bis dahin kein Schreiben über die Nichtverfügbarkeit der Artikel erhalten habe, werde ich denen eine entsprechend "nette" Email schreiben.


    Ich bin echt auf Krawall gebürstet, kann jemand was zur Rechtslage beitragen?


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Kann mich glücklicherweise nicht beklagen, habe allerdings auch die Uhr mangels Möglichkeit nicht bestellt. Außer de Wok-Jacke in M, die leider ausverkauft war, sind alle anderen Sachen angekommen, und die Rechnung stimmt auch. *freu*

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • soooo


    heute ist das Paket gekommen. Ein Artikel war nicht lieferbar. Der Rest war alles dabei ink Wok WM Jacke. Zwar in Größe S (musste ich so bestellen weil sonst nix mehr lieferbar war) und die ist etwas eng. Aber zum Schnee räumen im Winter sollte die perfekt sein und super warm


    Der Rest naja... und die Lieferzeit von 2-3 Wochen ist aber extrem lange

  • ich habe bereits zweimal angerufen und versucht die Sache telefonisch zu klären jedesmal heißt es man bekommt einen Rückruf. Bisher ist nichts geschehen.
    Und auf emails reagieren die ja sowieso gar nicht.


    Eigentlich ein Fall für den Verbrauchschutz oder?

  • Wo hast du angerufen?
    Ich warte auch schon länger auf meinen Rückholschein da tut sich aber nichts.
    Hab heute mal unten unter der Nummer angerufen und hatte die Kundenbetreuung dran.
    Die wollte sich darum kümmern und hat mir einen Rückruf zugesagt.
    Naja ich glaub zwar nicht dran aber.....



    Mundo GmbH
    Sterzinger Str. 4
    86165 Augsburg


    Tel: 0821 / 660 05 0
    Fax:0821 / 666 20 0
    service@mundo-service.de

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!