Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Und du solltest evtl. mal deine Tonart überdenken, ist ja schrecklich hier!


    Na wenn ich so dumm angemacht werde ;) Ist eigentlich nicht meine Art aber als ich das gelesen hab war ich echt sauer!

  • Hallo,


    Da ich bis jetzt noch nichts bekommen habe, habe ich denen Grade eine EMail geschrieben, worin ich die gebeten habe, mir das Geld zurück zu überweisen.


    Hoffe das die das auch machen werde...


    cYa

    i Love Apple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Ach, ist das wirklich so??


    Das wäre ja echt fett!!



    Klar doch sofern es ein Packet ist und kein Päckchen. Es haftet der Fahrer dafür wenn er nicht unterschreibt was aber natürlich nicht legal ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Klar doch sofern es ein Packet ist und kein Päckchen.


    Nein, es ist ein Paket!




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ist doch goil ein Gratis Packet du hast ja nie was unterschrieben und somit nichts erhalten :top:


    Ich denke mal, das war leicht sarkastisch gemeint. Sowas geht definitiv in Richtung Betrug. Paket bekommen, aber behaupten, es wäre nie was angekommen? :flop:


    Überhaupt: Es sollten alle Mal auf dem Teppich bleiben hier. Bei dem Umgangston einiger Beiträge hier wundert es mich, dass es noch keine Reaktion der Mods gab.



    CHRIS

  • ...betrug ist doch dann wohl offenbar eher das, was der auslieferer macht... :rolleyes:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Na dann kann ich ja froh sein nichts von diesem Angebot bestellt zu haben. Der Threadverlauf ist jedenfalls wie Balsam auf meiner Seele :D


    Hat eigentlich irgendjemand die WM54 Uhr bekommen ?

  • Da schließ ich mich Braindead an.
    Ich wolle auch erst die "Bern-Uhr" bestellen, bin jetzt aber froh, es nicht getan zu haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...betrug ist doch dann wohl offenbar eher das, was der auslieferer macht... :rolleyes:


    Gehts noch? Wenn du behauptest, du hast nichts bekommen, gibt es ein Nachforschungsantrag o.ä., wo du mit deiner Unterschrift bestätigen musst, dass du nichts erhalten hast. Wenn du da unterschreibst, obwohl du das Paket erhalten hast, ist das Betrug, und da kannst du ernste Probleme bekommen!


    Ich sehe das Schloss schon kommen... Ist doch auch zu hart, wenn wegen ein paar 5-Euro-Artikel hier zum Betrug aufgefordert wird :flop:



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!