Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Kannst Du lesen ? Hast Du lange Weile ? Oder doch absichtlich getrollt ? :flop:
    Begreife erstmal worum es hier geht und dann denkst Du kurz nach. Erst dann darfst Du hier wieder posten. Setzen 6 :D

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Au Mann, wie peinlich!!!

Genau.
    Peinlich ist es, einfach mal auf die Kacke zu hauen ohne recht zu begreifen worum es geht.
    Es geht nämlich keinesfalls um die Höhe der Versandkosten an sich. Sondern darum, dass wesentliche Teile der Bestellung ohne jede Ankündigung einfach weggeleassen werden und für den kümmerlichen Rest den man niemals alleine bestellt hätte dieselben Versandkostren berechnet wurden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hmm merkwürdig bei mir wurder der Betrag schon am 27 von der Kreditkarte abgebucht, hab bisher aber noch nichts erhhalten

• Ich hab heute auch ein riesen Paket bekommen.
    2 Uhren, TShirts, Periode 1 Figuren, Wok WM Jacke S, Seesack, 3 Bücher...
    Bevor jetzt jeder hier schreit NEIN nicht die Schweizer Uhren sondern die Original Pro7 Uhren. Die anderen waren auch bei mir nicht mehr lieferbar wie einige andere Sachen. :-(
    Mal schauen ein Teil brauch ich nicht mehr da der Nikolaus vorbei ist und einiges dafür war. Hab mal einen Rücksendeschein angefordert.

Die Waldfrucht

• So, heute hat bei mir ein "Paketmann" geklingelt und einfach das Paket vor die Tür des Haupteingangs gestellt, die faule Sau hat weder auf mich gewartet, noch mir das Ding vor die Tür gestellt, einfach abgehauen als er mich aus der Tür kommen sah. Würd gern wissen mit wem die verschicken, würd mich gern beschweren, sowas hab ich noch nie erlebt!!

Naja, zum Inhalt:

Da meine Bestellung erst vor 12 Tagen aufgegeben wurde weiß ich nemmer ganz genau was ich bestellt habe, Jedenfalls war ein Artikel ausverkauft und einer wurde berechnet aber nicht mitgeliefert (Simpsons Gläser). Hat die jemand bekommen?

Da ich für einen Freund mitbestellt habe weiß ich nicht was bei ihm fehlt, bei mir war aber zum Glück der Rest vorhanden! Mal schauen ob der Rest stimmt...

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    So, heute hat bei mir ein "Paketmann" geklingelt und einfach das Paket vor die Tür des Haupteingangs gestellt, die faule Sau hat weder auf mich gewartet, noch mir das Ding vor die Tür gestellt, einfach abgehauen als er mich aus der Tür kommen sah. Würd gern wissen mit wem die verschicken, würd mich gern beschweren, sowas hab ich noch nie erlebt!!

Ist doch goil ein Gratis Packet du hast ja nie was unterschrieben und somit nichts erhalten :top:

• Hatte die Simpsons Gläser in zwei verschiedenen Bestellungen mitbestellt. Einmal bekommen, einmal nicht.

• Ach, ist das wirklich so??

Das wäre ja echt fett!!

Zitat

Original geschrieben von minako
    Ist doch goil ein Gratis Packet du hast ja nie was unterschrieben und somit nichts erhalten :top:

Es heißt denN, nicht den!!

• .... und ich hab keine Ahnung was du für ein Oberdepp bist - erstmal lesen worums hier geht und dann die Freses aufreißen hm?! :flop:

Wenn DU für 30 Euro bestellt hättest - explizit die Uhren weil Weihnachtsgeschenk für family - und dann Sachen für 3 Euro geliefert werden - Sachen, die ich bei den Portokosten NIE bestellt hätte- dann wärst du Klugscheißer sicher auch sauer!

Hättest du mal die Posts gelesen wüsstest du worums geht - hat dir ja glücklicherweise schon jmd geschrieben

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :flop:

• Und du solltest evtl. mal deine Tonart überdenken, ist ja schrecklich hier!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!