Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Hab denen eine böse Email gesendet. Darauf hin haben sie sofort reagiert.

In meinen Augen Kundenfang der übelsten Art.Nie wieder.

Life is too short to be small.

• Wie können die eigentlich in allen drei Shops diese Uhr anbieten und dann
    bekommt sie offensichtlich kein einziger geliefert?

Sicher, beweisen lässt sich das nicht. Aber wer hat denn da bitte am Sonntag
    großartig bestellt, außer den ganzen Forumsusern hier? Wohl kaum jemand...

:flop: :mad: :eek:

• Ich hatte am 28.11 bestellt. Ware für 22.95€ inkl. Porto. Von der KK wurden 16.95€ abgebucht. Gestern kam per Post eine Rechnung, wo nur noch 10.95€ als Rechnungsbetrag drinstanden und der Hinweis, daß die Uhr, der aufblasbare Weihnachtsmann, die Weihnachtsbaumspirale und die Baywatch DVDs restlos ausverkauft sind.
    Heute habe ich ein FAx an die Bude geschickt und die Bestellung storniert. Sowas dachte ich gibt es garnicht mehr. ABer die sind ja wohl echt das letzte der Shop. MAl sehen wie lange das jetzt dauert bis ich mein Geld wiederhabe.
    Wie sieht es aus, wenn jetzt das PAket doch kommt? Soll ich die Annahme einfach verweigern?

• Juhuuu grad kam auch endlich mal eine mail wg der Sat1 Bestellung (3 Euro Warenwert, 4,95Euro Versandkosten)

Aus Kulanzgründen und "Fehler im system....." muss ich die Versandkosten nicht tragen :top:

• Heute ist meine Bestellung angekommen. Die Bestellung aus beiden Shops ist zusammen geschmissen worden (Pro7 und Kabel1).
    Dabei waren:
    - 3 von 5 Videospielen (Pro7)
    - Was bin ich-Sparschwein (Kabel1) (Eigentlich vom Verkäufer her storniert weil nicht lieferbar

Gefehlt hat:
    - Baywatch (Kabel1)/(Kam vorher schon ne Mail wegen)
    - 2 Videospiele (Pro7)
    - Die 5€-Uhr (Pro7)
    - Espresso-Tassen (Pro7)

Sehr schade. Bin mal gespannt ob wenigstens die Kreditkartenrechnung korrekt ist.

• Nix bekommen, Deko und Berner Uhr restlos Ausverkauft!!

"Technisches Problem, das die Positionen nicht aus dem Shop entfernt wurden, tut uns Leid", bekomme ich dann zu hören!

Mist, muss weiter nach Geschenken zu Weihnachten suchen

• Hat jemand schon einen Retourenschein erhalten? Ich habe den in zahllosen Mails angefordert und sogar mal die Information erhalten das ich einen erhalte aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Ob`s wohl pure Hinhaltetaktik ist um die 14 Tage verstreichen zu lassen?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Hat jemand schon einen Retourenschein erhalten? Ich habe den in zahllosen Mails angefordert und sogar mal die Information erhalten das ich einen erhalte aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Ob`s wohl pure Hinhaltetaktik ist um die 14 Tage verstreichen zu lassen?

Bitte doch einfach auch die Versandkosten erlassen zu bekommen... Habe denen geschrieben das ichs nicht einsehe für 3 euro 5 Euro versand zu zahlen...

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Bitte doch einfach auch die Versandkosten erlassen zu bekommen... Habe denen geschrieben das ichs nicht einsehe für 3 euro 5 Euro versand zu zahlen...

Au Mann, wie peinlich!!! Du gehörst wohl auch zu Typen mit Beamten-Mentalität, die bei Ebay immer die Briefmarken auf der Versandtasche nachzählen und dann ausflippen, wenn sie 5 Cent mehr für den Versand bezahlt haben, als Marken aufgeklebt waren?

Mal ganz allgemein: Die Bedingungen eines Angebots legt der Verkäufer fest und sind dir vorab bekannt. Wenn der Verkäufer also 4,95 Euro als Versandpauschale angibt und du das Angebot wahrnimmst, stimmst du dem Angebot und den Bedingungen zu. Punkt! Du kannst ein Angebot dem du selber zugestimmst hast, eben nicht nachträglich zu deinen Gunsten verändern, wie es dir passt!

Was wäre, wenn die tatsächlichen Portokosten später höher sind als die verlangten Versandkosten? Würdet ihr dann akzeptieren, nachträglich höhere Portokosten zu zahlen? Natürlich nicht! Also läuft das umgekehrt auch nicht.

Eine Versandpauschale ist eine Pauschale! Lasst euch den Begriff mal von eurer Mutti erklären!

Und daß Versand mehr beinhaltet als die Netto-Portokosten ist wohl auch noch nicht in das Bewußtsein der Geizhälse vorgedrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!