Bestellung für 18,95, bisher keinerlei Stornierungen, Lastschrift heute über 11,95, da scheints wohl wirklich etwas drunter und drüber zu gehen^^...
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Na dann kannst Du ja Dein Angebot bei ebay wieder einstellen.
Perfekt, heute für 10 Cent möglich :p
Hab aber fast alles für mich gekauft, den Rest zum verschenken, nur die Mozart Box verkauf ich vielleicht, falls es sich lohnt.Edit: Der eingezogene Betrag ist übriegens 30 Euro weniger, als der richtige, wird also das ein oder andere fehlen...
Hoffentlich ist die Traumschiff Surprise Bettwäsche ausverkauft -
Bei mir waren 52 (!) Emails mit Absagen vom Pro7 im Postfach.
Allerdings hat mein Online-KK-Banking einen geblocken Betrag aufgeliefert.
Jetzt bin ich mal gespannt... ich habe Pro7 darüber informiert, das sie
a) den geblockten Betrag unverzüglich wieder freigeben
oder
b) mir eine Mitteilung über die Zustellung der Waren schicken sollen.Sat1 hat bis jetzt noch nicht storniert bzw. "geblockt"
-
Diese Betr*ger haben gerade 2x abgebucht: einmal 14,95€ und das andere 19,95€ obwohl nur einmal bestellt! Heute kann man nach ca. 2 Stunden dort anrufen. Die Frau werde ich mir greifen! Nicht mal ne ware. hatte zwar storniert und hätte auf ne Gutschrift gewartet, aber gleich 2x zulangen! Krasser Laden, never again.
-
Was fuer eine Telefonnummer ruft Ihr dort an. Diese 0900-Nummer zu 70 ct/min.?
-
Nö, wieso soll ich noch draufzahlen? ich rufe einfach deren festnetznummer an. Einfach in Googlen deren Firma eingeben, dann auf deren Webseite gehen, Kontakt aufrufen, Nummer wählen und dann sich verbinden lassen. aber erst so ca. 16.30Uhr!
Hier die hauptnummer: 089-95078600
-
Gut dass ich da nichts gekauft habe
Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht, klingt bereits jetzt höchst abenteuerlich...
-
-
Im schlimmsten Fall kann man ja alles selber zurückholen, egal ob lastschrift oder KK-Abbuchungen. Da kommt dann ne Mahnwelle, aber wenn die sehen, dass ich keine ware bekommen habe und auch storniert habe, werden die schon ruhiger werden. Aber erstmal will ich den normalen Weg gehen.
@ STOP: ne, die Frau ist im Meeting. Da müssen wir uns alle daher gedulden bis die wieder da ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!