ich hab auch die selbe mail erhalten, und das gleich 5 mal, für alle 5 artikel die ich bestellt hab. Wirklich bescheiden sowas.. aber was will man machen...
Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo
-
-
-
ich hab bis jetzt noch keine eMail erhalten - bestellt am 26. um 9:10; Bezahlung per KK
-
Anscheinend wurden die Wunder-Uhren alle an Sat1 Käufer geliefert (habe bei Sat1 bestellt, zwar keine Ware bekommen, aber auch keine Absage, von daher hoffe ich sehr, die Dinger zu kriegen.)
-
bisher auch noch nichts bekommen, bestellt ebenfalls per kk am 25.11 morgens und am 26.11 nochmal.
Wie habt ihr denn bezahlt wenn ich fragen darf die wo die mail bekommen haben?
-
Yepp,
eine komplette Bestellung von Sat 1 wurde storniert toller Saftladen. Die sollten ihren Dienstleister "mundo-service" mal krätig....
So eine schlecht programmierte Seite habe ich selten gesehen, uuppps so viele Bestellungen , mal sehen ob wir noch Waren haben....ich geh mal eben ins Lager nachsehen....
Die Seite von mundo-service sollte mann sich mal ansehen.Dienstleister mmmuuuaahahh
Mich juckt es wenig , aber peinlich ist das schon... -
Vielleicht sollten die "Abgesagten" mal ihre Zahlungsart mitteilen -
eventuell betrifft es nur die Vorkasse-Besteller? :confused:MTT
-
habe per bankeinzug bestellt, dachte so würde es am schnellsten gehn und ich hätte gute chancen auf die ware. Fehlanzeige... shop war der von kabel eins...
-
Also ich möchte nicht klugscheißerisch klingen, aber meiner Erfahrung nach ist die Zahlung per Kreditkarte immer noch das schnellste,denn die Zahlung wird in der Regel in Echtzeit vorgenommen.
Ist halt dann natürlich blöd für den Händler, da er das Geld gleich kassiert, und somit auch zur Lieferung fast verpflichtet ist. Bei solchen Shops aber wie ProSieben und co kann es für die Lieferung ausschlaggebend sein.
Ich habe momentan auch noch keine Stornierung erhalten, bestellt am 25.11 um 11:00
-
Hallo,
ich habe in allen drei Shops bestellt. Im Kabel1 Shop erst abends. Ich hatte mir 2x mit KK bezahlt, im Kabel1 SHop mit Bankeinzug. Bisher bekam ich nur von Kabel1 eine Absage heute.
Ich glaube auch nicht dran, dass diese Uhren für 5 Euros wirklich viele bekommen werden... Wäre zu schön um wahr zu sein
P.S.: Nein, ich gehe nicht zum Anwalt
CHRIS
-
Habe mit KK bestellt, relativ früh nachdem der Thread geöffnet wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!