Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• ...eben...für 5 Euro ein gutes Geschenk, muß ja nicht Weihnachten sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    ich hab bei allen 3 Shops bestellt.....Da ich kein Gewerbetreibender bin und nicht bei Viking bestellen kann, musste ich so meinem Frust Luft machen

Wegen sowas bekommt ihr "Frust"? Mann Leute, euer Seelenzustand ist aber wirklich nicht ganz sauber, oder?

Und auch wenn du NOCH kein Gewerbtreibender bist, wir wissen wo wir dich finden: :D :p
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZ123xcv

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich versteh nicht ganz, wieso man sich den Aufwand macht, mehrere von den Uhren zu kaufen, um diese dann in der Bucht zu verklopfen. Jedem der diesen Thread hier ließt muss doch klar sein, dass zig andere genau das Gleiche denken und daher der Preis so tief sinken wird, dass der Gewinn wohl kaum den Aufwand deckt.
    :rolleyes:

Ich weiss ja nicht, wieviel Geld Du so verdienst, aber zusätzliche Einnahmen stehen sicher 98% der Bevölkerung gut zu Gesicht. Und bei eBay laufen wirklich viele dumme Menschen rum. Die kaufen wirklich fast alles zu fast jedem Preis.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Uhren sind scheinbar eh in keinem Sub-Shop (Pro7, Sat1...) mehr bestellbar - insofern dürfte etwas "Ruhe" einkehren... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Sry, aber erst wird hier wegen der Uhren gespamt wie nichts gutes und jetzt, nachdem die uhren weg sind, fängt 2! tage nach angebotserüffnung schon die fragerei bzgl. Belieferung an?
    Du hast frühestens sontag bestellt, da werden die bei Pro7 oder Sat1 sicherlich keine Sonderschichten eingelegt haben... Wenn du ende der woche was haben solltest, schick denen noch eine mail, in der du dich für den schnellen ablauf bedankst.

...

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Sry, aber erst wird hier wegen der Uhren gespamt wie nichts gutes und jetzt, nachdem die uhren weg sind, fängt 2! tage nach angebotserüffnung schon die fragerei bzgl. Belieferung an?
    Du hast frühestens sontag bestellt, da werden die bei Pro7 oder Sat1 sicherlich keine Sonderschichten eingelegt haben... Wenn du ende der woche was haben solltest, schick denen noch eine mail, in der du dich für den schnellen ablauf bedankst.

...

ach ja, war doch von ihm rein aus Interesse ne Nachfrage - so hart müssen wir doch nicht sein.
    Frohe Weihnachten sag ich nuR1

• Zitat

Original geschrieben von loup
    Frohe Weihnachten sag ich nur...

Leute, es ist Ende November! :eek: :confused: :p

PS: Frohe Ostern! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!