Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Bei Sat 1 kann man maximal einen Artikel nur 5x bestellen. Mehr als 5 wird NICHT akzeptiert. Wie hast du das denn gemacht???

Artikel mehrfach in den Warenkorb legen?

• Und die Uhren gehen langsam auch aus (KabelEins bietet keine mehr an).
    Die Baywatch-DVD´s habe ich auch bestellt ... für die langen Winterabende, wenn wieder nur noch schlimmere Sch... läuft :D.

• ist ja fast schon alles weg, sogar die blöde wheinachtsdeko ist schon weg und ich wollte sie noch bestellen...

• auch von mir ein dickes danke cschön an thread-ersteller....auch grad mal eben 8o euro gelassen!

noch ein frage:
    hab mir mal sichrheitshalber jeweils eine chronographen-uhr vom sat1 + pro7 bestellt (sehen unterschiedlich aus).
    wie siehts denn mit rücknahme einzelner artikel aus (bei mir die uhr, die mir nicht gefällt), hab dazu auf der seite nikkes gefunden!

weiss einer bescheid, oder hat schon was in der richtung unternommen

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    auch von mir ein dickes danke cschön an thread-ersteller....auch grad mal eben 8o euro gelassen!

noch ein frage:
    hab mir mal sichrheitshalber jeweils eine chronographen-uhr vom sat1 + pro7 bestellt (sehen unterschiedlich aus).
    wie siehts denn mit rücknahme einzelner artikel aus (bei mir die uhr, die mir nicht gefällt), hab dazu auf der seite nikkes gefunden!

weiss einer bescheid, oder hat schon was in der richtung unternommen

Laut Fernabsatzgesetz hast ein ganz normales Widerruferecht. Der Link dazu steht in der Bestellbestätigung, die per Email kommt.
    Die Rückgabe einzelner Arikel stellt kein Problem dar. Nur Versandkosten wirst du tragen müssen (weil <40,€)

Bye, Mike

• Ich versteh nicht ganz, wieso man sich den Aufwand macht, mehrere von den Uhren zu kaufen, um diese dann in der Bucht zu verklopfen. Jedem der diesen Thread hier ließt muss doch klar sein, dass zig andere genau das Gleiche denken und daher der Preis so tief sinken wird, dass der Gewinn wohl kaum den Aufwand deckt.
    :rolleyes:

• Ist das nicht immer so, dass viele versuchen, die Schnäppchen teurer bei ebay zu verkaufen? Da landen sicher auch wieder viele iPod Shuffles, sobald die aus den Klarmobil Auktionen da sind.
    Ich habe die Wunder von Bern Uhr als Weihnachtsgeschenk gekauft. Habe einige Fußballfans in der Familie und die werden sich sicher drüber freuen.

• Auch von mir vielen Dank für den Tipp! Diese Wunder von Bern Uhr hab ich auch 3x bestellt, mal schauen ob sie auch wirklich 3x kommt (plus das andere Zeug für ~80 Euro). Allerdings ist davon keine zum Verkauf bestimmt, ist halt ein ausgezeichnetes Geschenk für altgediente Fussballfans in der Familie. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!