N95 8gb oder N81 8gb

  • Das Bild stammt von der N-Gage Website und da steht, dass Landscape Gaming möglich ist. Daraus kann man schließen, dass die Tasten unterstützt werden. Das habe ich auch schon in anderen Foren gelesen.
    Die Plattform soll im Dezember starten.

  • Nokia n81 oder Nokia n95 oder doch warten auf das n96?


    Hallo Leutz!


    Ich bin stolzer besitzer eines Nokia 6120classic,möchte mir aber trotzdem gerne ein neues Gerät zulegen.
    Trotz der Querelen die Nokia momentan betreffen(Werksschließung in Bochum),habe ich mich trotzdem für ein Nokia Handy entschieden,weil sie momentan meiner meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis bieten(auch wenn manchmal etwas zu teuer).


    Nun aber zu meiner Frage und hoffe ihr könnt mir vielleicht eine entscheidungshilfe geben(und wenn auch nur eine kleine):


    Ich schwanke momentan zwischen dem Nokia N81 8GB oder dem Nokia N95/N95 8GB.
    Das N81 8GB könnte ich zurzeit für rund 400.-€ bekommen,das N95 für rund 450.-€.Das N95 8GB für ca.600.-€ das aber nicht unbedingt sein muss da es mir zu teuer ist.
    Das N81 8GB gefällt mir vom Design ganz gut und hat auch(denke ich zumindest) ne ganz gute Ausstattung.Die des N95 ist natürlich um einiges besser und möchte wissen zu was ihr mir raten würdet.Die 50.-€ mehr Aufpreis kann ich verschmerzen.Es gilt halt zu wissen mit was ich vielleicht besser fahre.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    snuttik

  • Noch ne kurze frage hinterher:


    Oder seit ihr vielleicht der Meinung,das ich noch etwas warten soll auf das N96?


    Wäre für eure hilfe echt dankbar........


    snuttik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!