E51 oder s60 fehler!?!?

• Ich habe ein großes Problem:(!

also mein wlan assistent ging bis heute morgen noch ich hatte den wlan assistenten immer im standbymodus als plugin im standby aber jetzt iost er weg wenn ich ihn unter den einstellungen wieder rein mache erscheint aber nichts wenn ich dann manuell drauf gehe bekomme ich die nachricht

sytsem fehler!

:(

• habe ich gemacht habe auch auf werkseinstellungen zurücksetzen gemacht bleibt trotzdem bin kurz davor die firmware neu rüber zu laden:(

• Ja, ist kein Problem. Einfach das E51 mit dem PC verbinden und dann per PC Suite eine Verbondung zu Nokia herstellen und die Firmware aufs Handy installieren.

• b.t.w.
    ... und bitte die Sicherung (ZUSÄTZLICH) auf den PC vorher nicht vergessen.
    Am besten auch noch einen Sync machen, dann bekommst Du auch feedback, was Du an Daten alles schon hast.

habe hier schon zu oft von Leuten mit Datenverlusten gelesen, bzw selbst nach Rücksicherung verluste gehabt! Da hat mich nur mein Sync gerettet. :)

• also mit dem überspielen der firmware hat alles geklappt und funktioniert wieder nurdie sicherung wieder drauf zu machen hat nicht so ganz geklappt aber nicht sonderlich schlimm
    danke ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von HaLiL
    also mit dem überspielen der firmware hat alles geklappt und funktioniert wieder nurdie sicherung wieder drauf zu machen hat nicht so ganz geklappt aber nicht sonderlich schlimm
    danke ! :top:

na dann war noch nicht so viel drauf :)
    ansonsten "später im Leben" würde ich wirklich diese diversen sicherungen machen, sonst geht das leben dann wieder von vorne los :)

viel spass gruss mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!