Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat

• Themen-Abend im TT - Chat !!! :)

Die Weihnachtsgeschichte mal anders - unbedingt lesen

Es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Idee von dem Kaiser seraph ausging, dass alle Welt chatten solle. Und dieses Chatten als ThemenAbend war der aller erste und geschah zu der Zeit, da Jochen Moderator bei Telefon-Treff war. Und jedermann ging, dass er sich zum Chatten einlogge, ein jeglicher surfte auf die Chat-Domain

Da machte sich ISCH aus dem Norden, aus der Stadt Neumünster, auf und surfte auf den TT-Chat, der da heißt HandyChat4u, darum dass er von dem Hause und Geschlechte Telefon-Treffs war, auf dass er chatten wolle mit anderen Usern und Carsten, seinem vertrautem Weibe, der war schwanger.

Und als sie daselbst waren, kam die Zeit, dass es ein Themen-Abend werden sollte. Und es war der allererste, noch in seinen Windeln und und er findet im Handychat4u statt, denn sie hatten keinen anderen Raum im Forum.

Und es waren Moderatoren in derselben Gegend im Forum bei den Foren, die hüteten des Nachts ihre User. Und siehe der ISCH trat zu ihnen, und die Klarheit leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr.

Und der ISCH sprach zu ihnen : «Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch große Freude, die alle Usern widerfahren wird; denn euch ist heute der Themen-Abend im Handychat4u geboren, welcher ist spannend, und soll Diskussionen anregen. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden den Chatroom auf http://www.handychat4u.de ."

Und alsbald war da bei dem ISCH die Menge der himmlischen Chatter und die lobten ISCH und sprachen: «Ehre sei ISCH in der Höhe und Friede bei Telefon-Treff und den Usern ein Wohlgefallen!»

Und da der ISCH zum Chat zurück flog, sprachen die User untereinander: Lasst uns nun gehen gen Handychat4u und die Geschichte sehen, die da geschieht, die uns der ISCH kundgetan hat.

Und sie kamen eilend und fanden beide, ISCH und me too., dazu den Carsten M. im Channel liegend.
    Da sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, welches zu ihnen von diesem Thema gesagt war.

Und alle, die in den Chat kamen, wunderten sich der Rede, die ihnen die User gesagt hatten. ISCH aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen.

Und die User kehrten gegen 19:30 Uhr wieder um, priesen und lobten ISCH, den Themen-Abend und den Handychat und alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

(Chris 2, 1-20)

:D;)

Wer schon einmal um/an Weihnachten in der Kirche war, der kennt diese Geschichte sicher.
    Ich habe sie einfach passend zur Zeit mal ein bisschen abgeändert.
    Aber das ganze nochmal in Kurzform:

ISCH und seraph hatten die Idee einen Themen-Abend im inoffiziellen TT-Chat zu starten.
    Das erste Mal soll es um Nokia gehen, und das Thema wird sein: Nokia... Sind sie besser als Ihr Ruf? !
    Der Termin ist der 03.01.2003 und der Themen-Abend wird von 18:00 - 19.30 Uhr gehen.

Es sind alle eingeladen, die Lust haben über das Thema zu diskutieren. Wir freuen uns auch über offizielle Nokia-Vertreter (NSC Mitarbeiter etc.)!
    Stattfinden wird es, wie gesagt, im inoffiziellen TT-Chat !

Nochmal kurz die Daten:

• 1. Themen-Abend
    • Thema: "Nokia... Sind sie besser als ihr Ruf?"
    • Datum: 03-01-2003
    • Zeit: 18:00 - 19:30 Uhr
    • im inoffiziellen TT-Chat

Übrigens:
    Der Themen-Abend wird, wenn er gut ankommt, im Abstand von ca. 4 Wochen stattfinden und es wird weitere Themen geben, in denen es dann um andere Handyhersteller, Netzbetreiber, die Community etc. gehen wird.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme !!! :) - Handychat4u.de

Mit freundlichen Grüßen,
    me too. (Pressesprecher des inoffiziellen TT-Chats)

• Re: Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Themen-Abend im TT - Chat !!! :)

Es begab sich aber zu der Zeit, dass eine Idee von dem Kaiser seraph ausging, dass alle Welt chatten solle. herrlich :D :)

wie niedlich *weglach*

zuviel der ehre eure lordschaft me too :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat

Zitat

Wer das letzte Werbeposting, damals noch bei HK, nochmal durchlesen will, der sollte hier klicken und vorallem auf Jopis Kommentar achten - einfach herrlich :D :)

Äh, chris,
    Eine Frage hätte ich da noch:
    Wie war nochmal die URL? :D
    Mal sehen, vielleicht komme ich dann auch dahin. Hoffe das bei Euch NOKIA-Gegner auch gerne gesehen sind :D

• Re: Re: Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Wie war nochmal die URL? :D
    Mal sehen, vielleicht komme ich dann auch dahin. Hoffe das bei Euch NOKIA-Gegner auch gerne gesehen sind :D

Ich möchte Dich an dieser Stelle nur an das "zweite" Camp erinnern, ... ich kenn da einen, der mit der Tatsache, dass es ein Chat-Camp war, nicht klarkam. :D !

Klar, ... besonders Nokia Gegner sind gerne gesehen, damit man auch eine ordentliche Diskussion hat und nicht nur eine Lobhudelei auf den Mist, den die machen die beste Handyfirma der Welt :D ;)!

Gruß,
    Chris

• Re: Re: Re: Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat

Zitat

Ich möchte Dich an dieser Stelle nur an das "zweite" Camp erinnern, ... ich kenn da einen, der mit der Tatsache, dass es ein Chat-Camp war,nicht klarkam. :D !

Ich wusste doch, dass Du die alte Geschichte wieder aufleben lassen würdest. :D

Zitat

... und nicht nur eine Lobhudelei auf den Mist, den die machen die beste Handyfirma der Welt !

Du hattest die Klammer [ s ] ganz falsch gesetzt... Ich freu mich jetzt schon auf die heisse NOKIA-Diskusssion :D

• Re: Re: Re: Menschen, Tiere, Sensationen - die neuen ThemenAbende im Handychat

Zitat

Klar, ... besonders Nokia Gegner sind gerne gesehen, damit man auch eine ordentliche Diskussion hat und nicht nur eine Lobhudelei auf den Mist, den die machen die beste Handyfirma der Welt :D ;)!

/me ist da auch dabei :D

• *up*

/me wird auch zum einstündigen Glaubenskrieg dabei sein. *magazindes7650nachlad*:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Heute war der Nokia-Abend und keiner von den Nokia-Freaks war da.

Das lässt für mich nur folgende Schlussfolgerungen zu:

a) Es gibt keine Nokia-Fans
    b) Nokianer können nicht lesen
    c) Nokianer wissen nicht, was chatten ist
    d) Ihr schämt euch, dass ihr Nokia gut findet und wollt euch nicht outen

:D

Pfui, schämt euch! Wegen euch kaufe ich mir nie wieder ein Nokia ;)

• ja leider war heute nix mit ThemenAbend warum auch immer :(

nachdem ISCH immer wieder editiert :D muss ich wohl sagen das ich zu Punkt d) tendiere :D

achso /me kauft sich auch kein N*kia :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!