Wie gut oder schlecht ist der Ogo 2 eigentlich verarbeitet? Den Ogo 1 fand ich nicht wirklich gut verarbeitet.
debitel: Ogo 2 mit Chat- und Mail-Flatrate
-
-
-
Ich bin jetzt seit knapp 10 stunden Ogianer.
Was soll ich sagen
Es ist halt viel Plastik. Sieht aber optisch recht schick aus. Die Tasten selber machen einen stabilen Eindruck. Da ich aber viel e-Maile und ICQ nutze, bin ich mal gespannt, wie es in 3-4 Wochen aussieht.Die Micro-SD Karte einzubauen ist ein Grauss. Ich kann seit heute Mittag problemlos als Chiruge bei Emergency Room mitwirken.
Leider liefert IXI kein Mini-USB Kabel mit. Die Karte muss wohl extra als Fat16 formatiert werden, da ansonsten das LW nicht in Windows erscheint. Kann ich leider erst morgen testen, da mein CardReader verliehen ist.
Sync mit Outlook klappt wunderbar. Der Push-Dienst tut es derzeit noch nicht; aber ein 10 minuten Abfrageintervall für E-Mails langt mir.
Unterm Strich für 5,- Euro im Monat (die ersten 3 frei) und auf PrepaidBasis ein tolles Teil. Wer mehr Infos will, der soll fragen.
-
blöde frage: bietet vodafone den tarif auch ohne Ogo an?und über welchen APN läuft das ganze??hätte interesse wenn ich mit meinem BB und 3rd party software die funktionen nutzen kann......
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
und über welchen APN läuft das ganze??Die Frage brennt uns allen unter den Nägeln, denn damit steht und fällt ja die Möglichkeit, BildMobil und Happy live! im Ogo 2 zu verwenden, sprich, das Gerät sinnvoll zum Surfen verwenden zu können.
Axelchen
-
Weiss Jemand ob der Ogo auch mit einer Vertragskarte von Debitel läuft?
Wäre für mich eine Möglichkeit SMS zu schreiben (ich brauch sonst zu lang für eine SMS *g*). Oder vielleicht auch mit einer Original VF- CallYa-Compact?Danke.
-
Sollte gehen mit den Konditionen/Tarifen Deiner eingelegten Karte. Mailflat nur, wenn Du die auch gebucht hast.
Momo
-
Der Ogo läuft auch mit anderen Karten; lediglich der APNlässt sich nicht ändern.
-
kann man den alle email acounts abrufen, auch z.B. T-online.de.?
wen man eine email versenden will, schriebt man die dann und klickt auf senden und gut ist es, oder muss ich mich erst irgendwie einwählen etc.
Klappt das mit dem 10min abholen, kann man es auch min abholen?
Sieht man dann im zugeklappten Zustand das eine E-Mail angekommen ist?
Was passiert wenn der Ogo mal kein Geld mehr auf der karte hat?Vieleicht kann man mir die eine oder andere Frage beantworten.
-
Empfehle für Fragen zu dem Teil: http://www.ogoforum.de
-
Naja, so wirklich ergiebig ist das ogoforum ja auch nicht. Liegt aber evtl daran das es zum OGO 2 im Moment noch nicht wirklich viel zu sagen gibt, solange das surfen unbezahlbar bleibt. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!