xtra Karte online über Website konfigurieren?

• Hi!

Ich habe heute eine xtra Karte geschenkt bekommen und wollte mich nun online bei der T-Mobile Seite registrieren um Daten zu ändern und um allgemeine Infos abzufragen.

Ich habe also auf registrieren gegangen und habe meine Handynummer eingegeben woraufhin ich einen Zahlencode bekomme habe den ich auf der Webseite eingeben musste. Danach sollte ich Username und Passwort festlegen.
    Nun war die Registrierung abgeschlossen also habe ich mich eingeloggt aber irgendwie sehe ich dort rein gar nichts und kann nichts ändern.

Nachdem ich mich einlogge kommt nur eine Website mit folgenden Möglichkeiten:

Passwort ändern
    Benutzername ändern
    Zugang löschen
    Zugangsverknüpfungen
    Logout

Ich dachte man kann online den Tarif ändern, Optionen buchen etc. etc.
    Auch sollte man dort doch Direktaufladen einrichten können etc.

Wieso sehe ich dort nur die oben genannten Punkt und reingar nichts zu meiner xtra Karte :confused:

Thx.

Gruß
    Just Me

• T-Mobile hat anscheinend seinen Internetauftritt für das Kundenkonto geändert.

Hatte gestern dasselbe Problem, wollte die 3 Euro Bonus für Direktaufladung abholen.

Hat ein bißchen gedauert, bis ich die Funktion gefunden habe, war glaube ich an der linken oberen Seite und nicht mehr wie sonst mitten auf der Seite.

Punkt "Aufladen"

• Wenn ich mich einlogge sieht es nur so aus. Irgendwie finde ich da nicht wirklich was über die Daten der Karte etc.

Irgendwie habe ich wohl einen :apaul:

• Die Person, auf die die Karte registriert ist, hat zu viele Xtras auf sich laufen. Ist in diesem Thread erklärt.
    Abhilfe könntest du nur schaffen, indem du die Karte auf dich ummeldest, falls noch nicht zu viele Xtra Karten auf dich laufen.

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Vielleicht ist das ja keine original Xrta-Karte, sondern eine z.B. von Debitel.

Ich hatte auch mal ne Debitel-Xtra-Karte, da konnte man auf mein T-Mobile auch nur das nötigste einstellen. Tarifwechsel und "Bonus" ist mit einer Provider-Xtra-Karte natürlich nicht möglich.

• Ich denke es ist eine original T-Mobile. Zumindest steht auf der Simkarte nur T-Mobile und kein Provider auch kann ich bei der Kurzwahl 2202 mir den Status angeben lassen das soll ja wohl bei Providerkarten nicht funktionieren.

@ artx

Danke dann werde ich die Karte wohl auf mich umschreiben lassen und sehen ob es dann funktioniert. Ich habe sonst keine xtra Karte sollte also wohl dann kein Problem mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!