Welcher Händler kann mir den Anbieter zu dieser Nummer nennen? Wohin die Kündigung ?

• Hi Sara aka Ducky :-)

Der Threadstarter hatte ja angemerkt, dass er sich nicht mit der Mutter seiner Freundin versteht und die Freundin von ihm auch nicht.

Demnach will er so gut es geht alles vermeiden, was zu Stress führen könnte. Und das wäre so ein Beispiel:

Zeig mir mal deine Kontoauszüge bzw. guck mal nach, ob da der Provider steht.

MarcEffi, nicht immer steht der Provider auf der SIM-Karte.

Aber Problem ist soweit geklärt. ;-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo Thomas,

Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info
    Der Threadstarter hatte ja angemerkt, dass er sich nicht mit der Mutter seiner Freundin versteht und die Freundin von ihm auch nicht.

er hat doch mit ihr gesprochen, also sollte es doch kein Problem sein ;)

Zitat

Zeig mir mal deine Kontoauszüge bzw. guck mal nach, ob da der Provider steht.

Kontoauszüge zeig ich dir mal net ;) aber bei mir steht es auf dem Auszug, wer eine Abbuchung tätigt

Zitat

MarcEffi, nicht immer steht der Provider auf der SIM-Karte.

zu 90 % aber schon :)

Zitat

Aber Problem ist soweit geklärt. ;-)

dann ist das Problemchen ja gelöst.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!