Ich biete:
Top LAN-/Einsteiger-/Büro-PC
Beschreibung
Weihnachten steht vor der Tür, vieleicht die Gelegenheit Ihren Kindern ein wenig Spass und Hilfe ins Zimmer zu bringen?
Oder Sie gehen oft zu einer LAN und benötigen einen Top Lan PC da Sie Ihren PC nicht immer mitnehmen möchten?
Oder Sie brauchen einen schnellen PC der Ihre Büroarbeiten in NullKommaNix erledigt?
Dann wäre dieser PC das richtige für Sie :).
Intel Pentium 4
2,3GHZ
768MB MBRam
290GB Festplattenspeicher (1x 250gb + 1x 40gb), alles Top Partitioniert !
schnelle GeForce4 Ti 4800 Special Edition 128MBRam
CDRW Brenner 52x32x52
DVDRW Brenner von Sony (ca.3Monate alt!!) 8x DVDs(DVD-R, DVD+R) brennen, 48fach CD's brennen
Sound onboard
2x FireWire Eingänge (z.B. fuer fixe Videoübertragung von DV Camcordern)
4x USB 1.1 Steckplätze (z.B. fuer externe Festplatten, Mp3 Player ...)
100MBit Netzwerkkarte
Großes SoftwarePaket !!!!!
- Windows XP Home inkl. Service Pack 2
- 2 der angesagtesten AntiVirenProgramme fuer sicheres Surfen im Internet vorinstalliert
- Office 2007 (Word2007,Excel2007... eine vielzahl an Programmen die Ihnen die Arbeit am PC erleichtern wird)
- Adobe Photoshop 3 CS !! (super Bildbearbeitungsprogramm allein im Laden ca. 2000€ !!)
- Magix Video Deluxe 2007 Plus (Programm zur Bearbeitung Ihrer Lieblingsfilme, DV Camcorder Aufnahmen...)
- Ahead Nero Burning Rom 8
- Zahlreiche Multimedia Player (Power DVD, VLC, Windows Media Player 10)
- neuste Codecs (zum Abspielen von DivX/XviD/AVI/WMV Datein
- WinRAR in der neusten Version (zum Entpacken,Packen von Datein)
P.S. SoftwarePaket kann nur angeboten werden, wenn Sie darauf verzichten PC zu formatieren etc. da ich die Original CDs zu den Programmen nicht dazugeben kann, könnte nur wenn gewünscht PC formatieren, XP neu aufspielen inkl. ServicePack2 und die zahlreichen Programme neu installieren. Software-CD's zur späteren neu-installation sind nicht im Kaufpreis enthalten !
Zustand
Lassen wir die Bilder sprechen
gibt nix weiter zu sagen... habe den PC jetzt ca. 2Jahre meist nur im Einsatz um im Internet zu surfen und videos zu bearbeiten oder spiele zu spielen *g*.
Habe CounterStrikeSource oft gezockt aber auch neuere Spiele wie Painkiller Overdose etc. laufen ohne Probleme.
Artikelstandort
04229 Leipzig
Preis
250€ inkl. Versand
230€ bei Abholung (was mir lieber wäre)