Hallo,
kann mir einer von euch bitte ein paar Bilder vom Kalender
machen in allen Ansichten machen
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer von euch bitte ein paar Bilder vom Kalender
machen in allen Ansichten machen
vielen Dank
Immerhin hast du ein Komma richtig gesetzt - Bilder vom Kalender kann man sich (Achtung, es wird kompliziert!) ganz leicht ergooglen. Bitte nicht erschrecken, wenn unter den Suchergebnissen auch ein Youtube Video ist.
Kannst beim Kalender zwischen Liste, Tag und Monat in der Ansicht wählen falls dir das weiterhilft.
Hallo,
Danke, habe mir Heute das IPhone im Telekom Shop angeschaut
was ich nicht gefunden habe sind Aufgaben gibt es die ?
Danke
Kannst quasi bei Notizen speichern.
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
was ich nicht gefunden habe sind Aufgaben gibt es die ?
Findest Du standardmäßig auch nicht, aber hier ist eine frei App zu erhalten (auch über AppInstaller):
http://www.include7.ch/index.php?page=iphone_mobiletodo (MobileToDoList)
Danke,
die letzte Frage kann man Word und Excel Dokumente öffnen
und Bearbeiten ? wo bekomme ich Programme für das IPhone her
vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
(...) kann man Word und Excel Dokumente öffnen
und Bearbeiten ? (...)
Zitatwo bekomme ich Programme für das IPhone her
Suche mal nach Installer.
[small]Bei TT sind ja eine Menge Kavaliere unterwegs, die gerade den weiblichen UserInnen gerne helfen. Deine Fragen wurden hier jedoch in der Tat schon zig mal gestellt und beantwortet. [/small]
Beste Grüße
Laubi
... Office Dateien können via Mail empfangen und als Anhang geöffent werden. (Word,Excel)
Keine Bearbeitung.
Programme können nur bei einem "freien" Gerät installiert werden.
... hier im Forum gib´s ja schon ein Paar Beiträge wo alle Deine Fragen beantwortet werden..
Die Suche tut nicht weh
Hallowach88
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!