Kann mir mal schnell jemand helfen?
Wie bekomme ich denn den Internet Explorer Mobile auf den P1i ?
Suche mich hier im web dumm und dämlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal schnell jemand helfen?
Wie bekomme ich denn den Internet Explorer Mobile auf den P1i ?
Suche mich hier im web dumm und dämlich!
Es gibt keinen Internet Explorer für Handys die nicht mit Microsoft Betriebssystem ausgestattet sind....
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Es gibt keinen Internet Explorer für Handys die nicht mit Microsoft Betriebssystem ausgestattet sind....
shit. also hab ich nicht die möglichkeit den IE draufzuladen? shit!
auf dem P1 ist ja der Opera drauf. hab ich denn noch alternativen?
Am besten finde ich den neuen Opera Mini 4. Der ist wirklich genial auf dem P1. Kann man sogar mit dem Finger auf den Webseiten scrollen.
Am besten finde ich den neuen Opera Mini 4. Der ist wirklich genial auf dem P1. Kann man sogar mit dem Finger auf den Webseiten scrollen.
Hab ich mal kurz probiert - am Beispiel TT ist die Übersicht ist zu klein und die Detailansicht wieder zu gross um die Threads zu erkennen. Gibt es da einen Mittelweg, oder wie handhabt man das am besten?
Dann spiel doch mal an den Einstellungen... Schriftgröße und mit Haken ans. Mobilt.
Dann spiel doch mal an den Einstellungen... Schriftgröße und mit Haken ans. Mobilt.
der mini funkt bei mir gar nicht, bei dem was ich da aufrufen will.
da geht nur der opera der drauf ist, aber auch nicht korrekt.
gibts denn noch andere browser fürs p1?
Also ich habe mit dem Mini gar keine Probleme, klar Flash Seiten kann kein Handy Browser darstellen.
Bessere Alternativen kenn ich nicht, außer der Browser vom iPhone. Aber den gibt es eben nur beim iPhone
Mit welcher Seite hast Du denn Probleme? TT geht bei mir z.B wunderbar von der Einstellung. Ich habe immer die Einstellung kleine Schrift und eben ans Mobiltelefon angepaßt. Kann nicht jeder ab die kleine Schriftgröße, aber für mich ist es perfekt.
Schriftgrösse klein und Querformat ist schon passabel.
Aber der Haken bei "Ans. Mobilt." bewirkt irgendwie rein gar nichts?
Eigentlich ist das die Eintellung, mit der man die Voransicht ausstellt, in der man zuerst die komplette Seite in "groß" sieht und dann mit Druck auf den Touchscreen sozusagen reinzoomt. Also die für Mobiltelefone angepaßte Ansicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!