Hallöle, habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden. Seit heute morgen geht das orangene Blitzlicht nicht mehr aus. Es leuchtet dauerhaft, obwohl der Kameraschutz geschlossen ist. Öffne ich den Kameraschutz, dann geht das Licht fast aus, es bleibt nur ein kleiner orangener Punkt. Ich bin ratlos, kann mir jemand helfen? :mad:
K800i - Blitzlicht geht nicht aus
-
-
-
-Ein-/Ausschalten?
-Akku raus?
-Im Servicemenü mal Blitz entladen machen, weiß nicht, ob das auch auf die rote AF-Lampe Auswirkungen hat. -
Schon probiert, hilft leider nichts. Momentan lädt das Gerät, ohne dass ein Kabel dran ist! :confused:
EDIT: Das Licht geht schon beim Einlegen des Akkus an!
-
Hört sich nach Feutigkeitsschaden an.
Mal die Feuchtigkeitsindikatoren überprüft?Evtl. mal Rücksetzen auf Werkseinstellungen machen oder ein Update per SEUS.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hört sich nach Feutigkeitsschaden an.
Mal die Feuchtigkeitsindikatoren überprüft?Evtl. mal Rücksetzen auf Werkseinstellungen machen oder ein Update per SEUS.
Feuchtigkeitsindikatoren?
Ist das Handy meiner Frau, das lag nachts auf dem Nachttisch, der ist trocken. Habe versucht ein Update zu machen, da wurde mir angezeigt, dass die Software aktuell ist. Meine Software: cxc1250210R1cb001060608
-
Nur mal als Update: Handy wurde auf Garantie repariert, Defekt wurde nicht genannt.
Thread kann geschlossen werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!