Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

  • SIM-Kartenzusendung 10 Tage und mehr ?


    moin, moin, wer kann mir flüstern, wie lange die Zusendung einer SIM-Karte von CM dauert?
    Vor 10 Tagen habe ich eine SIM bestellt, nach zwei Tagen erfolgte die Abbuchung und.........bisher erschien das Kärtchen hier nicht. :confused:


    Muß ich mit einer längeren Wartezeit rechnen???
    :mad:


    Vielen Dank !

    bis dann mal
    Ennak

  • Meine Karten waren immer in 3-5 Tagen nach der Abbuchung da. Frag doch einfach mal im Support nach wie der Status ist - ist doch kostenlos ;)

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Meine Karten waren immer in 3-5 Tagen nach der Abbuchung da. Frag doch einfach mal im Support nach wie der Status ist - ist doch kostenlos ;)


    Danke, habe es durchgeführt und gefragt: die Sim soll nun heute zur Post gegeben worden sein. Im ersten Schreiben, am 20.02.09, war die Rede auch von "wir haben die SIM heute auf den Postweg gebracht"...


    Aber, ich kann da einmal wieder etwas Geduld üben, ist ja auch wichtig. :rolleyes: und soooo schlimm ist es auch nicht ;)


    einen schönen Abend noch

    bis dann mal
    Ennak

  • Call-SIM Vollzugsmeldung


    .....die Callmobile SiM kam dann doch am 25.2.2009 ( 10 Tg.) an und wurde innerhalb von cirka 4 Stunden freigeschaltet......mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke :D

    bis dann mal
    Ennak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!