Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

  • hpsmobiles.de That right....


    Da kann ich Dir nur zustimmen . Eplus (Alditalk , Viva , und alle Anderen Eplus Netz Provider) ist wirklich gruselig. Viele Gebäude schlecht oder gar nicht. Bei uns oben an der Küste oder richtung Osten , wenig oder gar nicht. Hinzu kommt das echt ewige Rauschen. Nicht berauschend.


    Außerdem kommt es zu Abbrüchen und manchmal ist das Netz überlastet, man kommt nicht einmal raus.


    Man muss dazu sagen, ich kann nur für die Region PLZ 23 und 200 km sprechen.


    Ich bleibe bei den D Netz Anbietern lieber...

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • 1 ct Senkung und Verspätung um 1 Monat.


    LOL!


    Schade, was gibt es für ne alternative im t-mobile netz?


    Hab derzeit Congstar Postpaid aber das rechnet sich für mich nicht mehr


    Klarmobil war ich schonmal, fand ich service nit sooo pralle.

  • Hallo Wasted_Life


    Wieso rechnet sicht Congostr nicht mehr`?
    Wo willst Du denn sonst hingehen..Schwierig --ist es zurzeit..Im Krieg der 1 Cent Tage

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Ich rede von dem Flatratemodell. Und das rechnet sich für mich nichtmehr und 19 ct /sms und min ist eindeutig zu teuer.

  • Congostar 19 Cent?


    Wie was nun? Ich dachte Congoottostar nimmt 9,9 Cent ?
    Mh.... Ich dachte aufgrund der Taktung... 60/60

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Zitat

    Original geschrieben von hpsmobiles.de
    Auch ich werde dann mich mal nach einer Alternative für meine Rufnummer suchen. Also wenn ich nicht einmal meine Mailbox kostenlos anrufen kann und auch günstige Datenoptionen, dann mal sehen wo ich hin geh.


    placeb0 sag mir mal bescheid was du machst ;-)


    Ich gehe auch, werde noch mein Restguthaben verbrauchen und dann Tschüss CM!


    Was mich am meisten gestört hat (neben der kostenpflichtigen Mailbox) war dieser sinnlose Mindestumsatz von 2 Euro pro Monat :flop:


    Das hat m.M. bei Prepaid nix zu suchen!!!

  • @ tinchen2


    Willst du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Falls ja, denk drann, das die Portierung 25€ kostet und die dann auch als Guthaben vorhanden sein sollten.


    Gruß placeb0

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die Flatrate nun als "1fach Flat" bezeichnet wird. Das legt doch nahe, dass es demnächst auch eine "2fach Flat" bzw. "3fach Flat" geben könnte...

  • Schon ist sie da: Festnetz "2fach Flat"


    Das ging ja schnell:


    Festnetz und Callmobile-Flat für 14,95 EUR pro Monat ab sofort.


    Gruß,
    spockie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!