Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Wenn du aber schon Fonic in Betracht ziehst, also das E-Netz, dann könntest du deine Nummer zu Simyo wegportieren.

sorry meinte bildmobil, e-netz kommt nicht in frage!

• Re: Gruselig

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73
    Mailbox pflicht, dann 13 Cent pro Minuten abhören.

Wo gibts denn eine Mailbox Pflicht? Bei Callmobile gibts das nicht. Das gabs mal im E-Netz, und selbst dort wurde es größtenteils (oder sogar überall) abgeschafft.

Aber trotzdem ist das ganze enttäuschend... maßlos.

Zwischendrin dachte ich/hoffte ich, die Klarmobil Preise würden kopiert werden. Oder das wenigstens Preise unter 10 Cent kommen würden, und statt dessen wird der Preis um 1 Cent gesenkt. Irgendwie ist das ein Schlag ins Genick, wenn man so lange von Hotlines und Mitarbeitern auf diese "Tarifsensation" hingehalten wurde... :flop: :flop: :flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Re: Gruselig

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Wo gibts denn eine Mailbox Pflicht? Bei Callmobile gibts das nicht. Das gabs mal im E-Netz, und selbst dort wurde es größtenteils (oder sogar überall) abgeschafft.

Habe mich auch gefragt, ob ich etwas verpasst habe. Callmobile ist m.W. der einzige Anbieter, der SIM-Karten mit komplett ausgeschalteten Rufumleitungen ausliefert: keine Mailbox, keine "Komfortmerkmale".

Und wenn man doch mal eine Umleitung gesetzt hat, kann man sie mit ##002# prima löschen, und es werden tatsächlich alle Umleitungen gelöscht. Mir ist da nichts von "Zwangsmailbox" oder "Zwangskomfortmerkmal" bekannt.

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    sorry meinte bildmobil, e-netz kommt nicht in frage!

Man kann doch zu simply portieren (ist auch D1-Netz), oder?

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Man kann doch zu simply portieren (ist auch D1-Netz), oder?

Ja, man kann.... aber man sollte sich vorher das Kleingedruckte SEHR GUT durchlesen, ist man damit einverstanden, spricht nichts dagegen. da man ja dann weiß, was auf einen zukommt / zukommen kann.

---

• Muss eine verdammt gute Nummer sein...

Wenn man bereit ist, dafür einen schlechten Tarif zu nehmen.
    Wer merkt sich heutzutage noch eine 'Nummer im Digitalen Zeitalter.
    Oder ?

Mhh......

Aber der Laden gehört echt dicht,.,

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Re: Muss eine verdammt gute Nummer sein...

Zitat

Original geschrieben von verstraht_er73
    Wenn man bereit ist, dafür einen schlechten Tarif zu nehmen.
    Wer merkt sich heutzutage noch eine 'Nummer im Digitalen Zeitalter.
    Oder ?

Mhh......

Aber der Laden gehört echt dicht,.,

Man hat ja keine Lust, jedem seine neue Nummer mitzuteilen, besonders wenn man sie z.B. für seinen Betrieb oder sowas verwendet. Oder seine VIP-Nummer aufzugeben. Ist also schon Pro-Argument für CM.

Aber nachdem die nur einen Cent billiger gemacht haben, bin ich am überlegen ganz zu fonic zu wechseln oder zu simyo die nummer mitzunehmen, denn die 3 Cent Community bringen mir gar nichts, da ich niemanden mit CM kenne.

• Hi,

muss auch sagen, das ich ziemlich enttäuscht von callmobile bin. Hätte da echt mehr erwartet, aber dafür ist jetzt definitiv meine Entscheidung gefallen zu simyo zu wechslen.

Gruß placeb0

• Auch ich bin nach der Mitteilung über die 13c/3c und keine weiteren Veränderungen sehr enttäuscht.

Also ob das nun 14 oder 13 cent sind, ist mir eigentlich völlig egal. Auf die "pfennig" heute Centfuchserei bin eh nicht so gut zu sprechen. Aber anderes Thema.

Was CM wirklich hätte ändern sollen um am Markt mitzuhalten sind ihre Datenpreise und eine kostenlose Mailbox. Das ich jetzt schon 14 oder später zu meiner eigenen Mailbox die Minute zahlen soll und das im 60/60 Takt ist schon eine Frechheit!

Na mal erst am Freitag sehen.

• @ hpsmobiles.de

Du hast in meinen Augen Recht mit den Datentarifen! Meiner Meinung nach könnten ein Großteil der Kunden doch eher einen Volumentarif gebrauchen anstatt eine Minutenabrechnung, geht mir jedenfalls so.

Hoffe zwar, das da noch was kommt, glaube aber nicht wirklich dran.

Simyo ich komme :top:

Gruß placeb0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!