12 Cent für Tel und SMS wäre aber eine schwache Leistung, wenn man das hier liest:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw05/s28645.html
Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroTheHero
12 Cent für Tel und SMS wäre aber eine schwache Leistung, wenn man das hier liest...Tja... jedem das seine; mir ist inzwischen ein solcher "Intern" Tarif lieber, und ich zahle lieber für Fremdnetze noch 2 - 3 Cent mehr, weil ich die seltener brauche.
Vielleicht bieten Sie ja auch 2 an (wobei Callmobile das mal hatte, und dann wieder verworfen hat). -
auch callmobile senkt die preise....
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw05/s28663.html
Community für 3 Cent
andere Netze 13 Cent
SMS bleibt gleichne ne, ist mir zu teuer, ich werde wechseln.....wenigstens die sms preise hätten sie in der community auf 3 cent senken können!
-
-
Nee, das war wohl nix. :flop: Bin schwer enttäuscht. :mad:
-
Gruselig
Harter Salat,
Mailbox pflicht, dann 13 Cent pro Minuten abhören.
Dann einen 60/60 Takt und so weiter....gruselig.
Das ist nun kein echtes Highlight,Oder ?
Mogelpackung a la carte...
-
Ich habe die ganze Zeit überlegt, was jetzt noch positiv an Callmobile ist...
Aber bis auf den Chat und das Netz, spricht gar nichts mehr, aber rein gar nichts mehr für den Laden.
Alles andere ist für die Stelle an meinem Körper, welche auf dem Bürostuhl einen Abdruck hinterlässt. -
Das einzige gute ist, dass man die Rufnummer zu CM mitnehmen kann. Aber sonst gehört der Laden dicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroTheHero
Das einzige gute ist, dass man die Rufnummer zu CM mitnehmen kann. Aber sonst gehört der Laden dicht gemacht.mitnehmen ja, aber jetzt sitze ich auf meiner nummer bei callmobile und kann sie weder zu fonic, congstar...mitnehmen
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
mitnehmen ja, aber jetzt sitze ich auf meiner nummer bei callmobile und kann sie weder zu fonic, congstar...mitnehmenWenn du aber schon Fonic in Betracht ziehst, also das E-Netz, dann könntest du deine Nummer zu Simyo wegportieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!