5 Cent ?
Zu allen d1 èrn ??
Aha... Interessant.. Und den Rest der Zeit ?
z.B. d2, eplus, u.s.w
Sind mit d1 auch alle Provider gemeint ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 Cent ?
Zu allen d1 èrn ??
Aha... Interessant.. Und den Rest der Zeit ?
z.B. d2, eplus, u.s.w
Sind mit d1 auch alle Provider gemeint ?
Re: Bei 4 Cent die Minute?
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
Bei 0,04 cent kann man für 15 Euro vieeeeeeeeeeelllllllll Telefonieren
Grüße
Du meinst sicherlich 0,04 €
Korrekt
Ja.stimmt... o,o4 Cent...
Meinte ich..... Und was ist nun mit der Original Xtra Geschichte?
Grüße
Xtra Click:
5 Cent intern, der Rest 19 (später 25) Cent.
Hätte man allerdings auch problemlos auf [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html?WT.svl=100]T-Mobile.de[/URL] gefunden, wenn man gesucht hätte...
Danke
Stimmt.
Aber wieso später 25 Cent ?
ISt das nicht für dauer ?
Immerhin fehlen die Fussnoten. Oder denke ich falsch ?
Es ging mir nur darum, dass es blödsinnig ist, einen Tarif abzuschließen wegen 3 oder 4 Cent "Community"intern, wenn man für wenig mehr das ganze Netz haben kann.
Wer hauptsächlich abseits der Community telefoniert, ist wohl mit all diesen Angeboten lausig bedient. Der nimmt 9 CT zu allen oder gar den Crash 5.
Communitytarife kann man in die Tonne treten, das ist nichts als nettes Merketing, um sich billiger darzustellen als man in der Realität ist. Bei 50/50-Verteilung kommt es ohnehin auf die üblichen rund 10 CT raus. Und wenn man wirklich nur einen zum Anrufen hat, der seinerseits nur einen hat, dann hat man wohl andere Sorgen als den - dann allerdings perfekten - Handytarif.
Und was wird mit dem SMS-Preis? Gibt's da auch schon Infoss?
ZitatOriginal geschrieben von ZeroTheHero
Und was wird mit dem SMS-Preis? Gibt's da auch schon Infoss?
Alles Spekulation bisher.
Naja...Kreise berichten, dass Klarmobil neue Preise vorstellt; die sehen eigentlich wie die bisherigen Versprechungen von Callmobile aus (und waren ja bisher eigentlich immer (fast) gleich, oder?
12Cent/Min rund um die Uhr
6 Cent/Min intern
Angeblich für 14,95 Euro intern Flat + Festnetz Flat
Bisherige Intern Flat für 3,95 soll bestehen bleiben.
Wechselkonditionen sind nicht bekannt.
Quelle: Teltarif
Da muss ich persönlich sagen, wären alle meine Erwartungen getroffen worden. 15 Euro für FN und intern fänd ich :top:
Dazu noch 12 Cent rund um die Uhr in alle anderen Netze... :top:
Kopieren, Callmobile, Marsch Marsch!
Denkst du wirklich die werden die Preise erhöhen?
Von 4 auf 6 Cent intern? Obwohl alle Anderen die Preise senken? Naja, würde sicherlich beim Absatz der Flat helfen, vielleicht kommt sie doch nicht so gut an wie gedacht. Ich hoffe Sie trennen aber noch Interne Flat und Festnetz Flat, würde mir persönlich mehr zusagen...
Aber alles immer noch Spekulation
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!