CM darf wohl aufgrund des Vertrages mit T-Mobile offiziell nicht mit UMTS werben, was aber nichts an der Tatsache ändert das die Karten ohne Probleme UMTS nutzen können.
Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife
-
-
-
Habe gerade noch ein paar Informationen aus einer anderen Forum. Eine Email bezüglich der "eventuell" neuen Tarife und deren Start, sowie einen Screenshot vom Chat.
Sehr geehrt ......,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Wir werden unsere Tarife in den nächsten Wochen senken.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail ohne den
Betreff zu ändern. Sofern Sie bereits Kunde unseres Hauses sind, so teilen
Sie uns bitte die ersten drei Stellen des "Online-Passwortes" mit.Mit freundlichen Grüßen
callmobile.de Kundenbetreuung
O. KöhnkeChatscreen vom 21.01.2008
-
Im Prinzip war das ja zu erwarten, nachdem die Aktion bis zum 31.01. verlängert wurde.
Naja, im Moment habe ich eh keine Zeit zum kündigen. In so fern warte ich jetzt halt noch 9 Tage... -
ich habe mir als deadline den 15.02 gesetzt, sollte nichts passieren werde ich kündigen.
-
Italienpreise wären genial...
Leider haben wir immer komische Tarife,
60/60 Taktung oder merkwürdige Flatrates...
Aber vielleicht haben wir bald einen Italientarif...Immerhin ist es ja EU Bereich.
Dort kauft man im Prepaidbereich (TIM) Telecom Itlia Mobile) z.B. 500 Minuten für 5 Euro !! Das ist genial ...
Ca. 1-2 Cent pro Minute , je nach Taktung.I hope so....
-
Nachdem simply vorgeprescht ist, wird es auch bei callmobile nicht mehr lange dauern bis die Tarife überarbeitet werden.
-
Wollen wir hoffen das Callmobile mehr Spielraum bei den Datenpreisen in den Verhandlungen mit T-Mobile rausgeholt hat und noch ein Schmankerl fürs Festnetz bringt....Ansonsten könnte man damit sehr gut Leben, bis zur nächsten Terminierungsentgeldentscheidung.
Gehört hier zwar nicht direkt rein..aber die Frage ist auch, ob es Simyo auf sich sitzen lassen wird, von Aldi mal ganz zu schweigen, nicht mehr führend bei den Discountern zu sein.
Aber noch ist alles Spekulation
-
Aldi und Co...
Das stimmt,
gerade Aldi mit seinem Image.
Das letzte Mal haben die eigentlich sehr schnell reagiert.
Aber wer weiß wie weit die runtergehen ?
Immerhin sind sie immer noch von Eplus direkt abhängig.
Kollegen die EPlus Netze benutzen, meinen das der Empfang schlecht und Gesprächabbrüche zur Tagesordnung gehören ?
Sind die am Rande ihrer Kapazität ?
Immerhin gibt es viele Anbieter dieauf dem E Netz hängen....Früher gab es sogar mal 1/1 Takt ....heftig oder ?
-
Re: Aldi und Co...
Aber wer weiß wie weit die runtergehen ?
Ich hoffe sehr weit.Immerhin sind sie immer noch von Eplus direkt abhängig.
Ansichtssache, ich wuerde jetzt nicht direkt behaupten, dass Aldi abhängig ist von jemandem....Eplus ist auch nur ein Lieferant...Eplus verdient bestimmt nciht schlecht an der Masse von Aldi-Kunden...Kollegen die EPlus Netze benutzen, meinen das der Empfang schlecht und Gesprächabbrüche zur Tagesordnung gehören ?
Vielleicht wenn sie im Auto sitzen und über ne Landstraße fahren oder über die Autobahn donnern, kann es wirklich mal zu Gesprächsverlusten kommen, aber das hab ich auch schon mit meinem D1 Vertrag erlebt. Wobei die meisten Menschen eher beim Telefonieren sitzen, stehen, liegen oder falls jemand nervös ist, auf und ab geht
Es kann auch am Telefon liegen...mir ist schonmal das Telefon vom Schreibstisch gefallen, danach hat ich auch nur noch rauschen in der Leitung man muss nicht alles aufs Netz schieben...Sind die am Rande ihrer Kapazität ?
Ich glaube nicht...Immerhin gibt es viele Anbieter dieauf dem E Netz hängen....
Da kommen bestimmt noch mehrFrüher gab es sogar mal 1/1 Takt ....heftig oder ?
Wieso heftig....wäre kein Problem es heute immer noch anzubieten, Terminierungsengelte werden untereinander immer noch Sekunden genau abgerechnet...aber wieso sollte man, wenn die Kunden 60/60 akzeptieren? -
Ja du hast recht Info9
Das stimmt.
Die Telefone werden überschätzt.
Darum liebe ich auch mein Motorola. Warm und stark.. wie ein KaffeeAber 9,9 Cent sind bei Bildmobil mit dem 60/1 Takt okay.
Im Grunde ein Luxusproblem.Wie ist denn Bildmobil. Ist das okay.?
Basiert auf d2 , oder täusche ich mich?Kann man eigentlich nur im Kiosk aufladen? Mal gucken, wie tief dein Wunsch in erfüllung geht. Ich schätze mal 4,9 Cent wird das Ende der Stange sein....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!