Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

• Mir hat die Hotline heute auch gesagt, dass was neues kommt. Aber nicht wann und was.

Aber alle Bestandskunden können in die neuen Tarife welchseln.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Aber alle Bestandskunden können in die neuen Tarife welchseln.

Mir hat die Hotline gesagt, dass alle Kunden automatisch in den neuen Tarif umgestellt werden.

Simon

• Erwartet Ihr wirklich Innovative Sachen von Callmobile??

Also ich bin mir sicher, dass die Leute dort im besten Falle, die Preise von Bildmobile übernehmen. Bei 10 Cent ist Schluss. Bei 35 Cent pro MB auch. ( Wenn überhaupt )

Wenn die Leute wirklich einen guten Tag gehabt haben, werden es 9 Cent pro Minute in alle Netze, aber dann wird das Sternchen nicht fehlen, was auf irgendeinen Mindestumsatz verweist. Aber ich bin ja schon froh, dass Sie ueberhaupt nachziehen, Simyo und MNP sei Dank.

---

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Bei 10 Cent ist Schluss. Bei 35 Cent pro MB auch.

Was für mich vollkommen ok wäre: Da ich bei eBay 300 Euro Guthaben für 150 Euro ersteigert habe, würde ich dann für 5 Cent / min telefonieren ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Was für mich vollkommen ok wäre: Da ich bei eBay 300 Euro Guthaben für 150 Euro ersteigert habe, würde ich dann für 5 Cent / min telefonieren ;-)

Ich hab 44 Euro Guthaben für 0 Euro ersteigert ;)

• Jemand schon wieder was neueres gehört? Immerhin gäbe es bei callmobile wirklich einiges zum erneuern. Anpoassung der cent/min. und vor allem kostenlose Mailbox und der Datentarif.

• So langsam wirds :flop:

Support weiß will jetzt wohl nichts mehr von neuen Preisen wissen (Kommt vlt. auch drauf an mit wem man chattet?).
    Verwiesen wurde ich Anfang Dezember auf KW2; KW3 ist inzwischen durch und es beschleicht mich ein wenig das "Verar***t!" Gefühl...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Was will man auch von einem Unternehmen erwarten das von Debitel stammt? Die lassen sich doch mit allem Zeit egal was auf den Markt kommt, Debitel als Eigentümer muss erst noch ausschlafen und Kaffee trinken bevor die in die Puschen kommen.

Meine erwartungen sind aufgrund dessen, dass ich selber seit ewigkeiten eine Callmobile Karte habe das die Datentarife endlich angepasst werden. Tarife für 10 Cent für die min und SMS wäre auch net schlecht.

• Heute müsste eigentlich eine neue Aktion anlaufen; mal sehen, ob da was kommt. Der Chat meinte in ca. 2 Stunden kommt eine neue Aktion, aber noch keine neuen Tarife. Die sollen wohl Ende Januar kommen...langsam glaube ich nicht mehr dran!

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!