Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

• Ich habe mir vor ein paar Monaten bei eBay eine Callmobile Karte mit 300 Euro Guthaben für 150 Euro gekauft ;)
    Deswegen kann ich mich über die Gesprächspreise wirklich nicht beschweren :D

Simon

PS.: Callmobile hat mir sogar das Guthaben auf eine andere Karte umgebucht :top:

• erst nächste Woche? - die aktuelle Aktion läuft doch heute aus, dann könnte man morgen schon starten ...

• Die aktuelle Aktion läuft nun bis zum 16. Januar
    und es gibt immer noch keine Infos.

Sehr wahrscheinlich sollen nur die Kunden etwas beruhigt werden bevor
    sie alle ihre Nummer zu Simyo mitnehmen.

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Zeit wird das, das Weihnachtsgeschäft haben sie ja nun schon verpasst ...

Die Prepaid Discounter haben bestimmt einen tierischen Umsatz Weihnachten gemacht :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    sicher haben sie das nur mit ein wenig besseren Tarifen hätten CM und Simply deutlich mehr absahnen können :)

...oder auch nicht, wenn weniger verdient wird ;)

Flatrate wird spekuliert; was mich aber mehr mausert ist, dass die Kundenhotline wohl Bescheid weiß, und seit Wochen nichts rauslässt.
    Das ist völlig ungewöhnlich in Zeiten wo alles normalerweise Wochen und Monate vorher durchs Internet geistert :(

Naja, grade hieß es als Antwort auf "Hinhaltetaktik", dass das neue Jahr gerade mal 5 Arbeitstage alt wäre, und ich noch ein wenig Geduld aufbringen müsste.

Dann heißt es halt noch ein wenig Däumchen drehen...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!