Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

  • Re: Bitte nicht!


    @ moskauinkasso


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Warum gibt es eine solch starke Neigung zu " Ich wünsch mir was" Beiträgen?


    Weil bald Weihnachten ist und sich jeder was wünschen sollte...außerdem Leben wir in einem freien Land, wo so manches Wahr werden kann, wenn man nur wirklich dran glaubt und hart dafür arbeitet :)



    Zitat

    Denke, dass auch hier von der Allgemeinheit ausschließlich Fakten bevorzugt werden!!


    Klar, sobald man welche hat, bin ich auch für Fakten, aber bis dahin kann man doch seine Wünsche äußern... warum denn nicht?
    Zuletzt war es immer noch ein Diskussion Forum, kein reines Fakten Forum und wenn du nur Fakten Fakten Fakten haben möchtest, es gibt so viele Seitenim Netz, da kannst du alles Nachlesen, was zur Zeit erhältlich ist. Aber spekulieren was kommen kann, gehört genau hier rein.



    Prepaid Team


    Zitat

    rauslesen das was kommt konnte man bereits in der letzten Pressemitteilung


    Du konntest aus der letzten Pressemitteilung rauslesen was kommt? Hast du eine andere bekommen als die vom 23.Nov. ??
    Also ich lese da nichts raus...aber ich lasse mich gerne korrigieren..was hast denn zwischen den Zeilen lesen können??


    Ich lese da nur was von 3,95 für die Community Flatrate, dass sie an "interessanten" Angeboten für 2008 arbeiten und dann noch die selbst Beweihräucherung , a la "Schnelle mobile Datenübertragung für 9 Cent/Minute" :D


    ... oder 5,40€ pro Stunde, oder 129,60 € am Tag :top:

    ---

  • Ich weiss auch nicht was ich denken soll, wenn ich hier so die Beiträge lese...Da wird noch bei Minutenpreisen von 9 oder 10 cent rumgemacht ob jetzt im 60 oder 10 sekundentakt abgerechnet wird...was wollt ihr eigentlich noch?


    wahrscheinlich is geschenkt noch zu teuer...

  • Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    Ich weiss auch nicht was ich denken soll, wenn ich hier so die Beiträge lese...Da wird noch bei Minutenpreisen von 9 oder 10 cent rumgemacht ob jetzt im 60 oder 10 sekundentakt abgerechnet wird...was wollt ihr eigentlich noch?
    wahrscheinlich is geschenkt noch zu teuer...

    Wer hat Dir denn was getan :confused: ? Wenn Du mehr bezahlen willst, dann bitte, aber lass die anderen in Frieden.
    Callmobile wird auch fein die 9,9 Cent bringen und das war es dann.


  • ich konnte da genau das rauslesen, was ich geschrieben habe, nämlich das was kommt :)


    trauerbrandung


    denke auch mal das man nur nachziehen wird ohne selbst in die offensive zu gehen. Aber das hängt auch sehr davon ab, welche Bedingungen Tmobile bereit ist zu geben.

    Weitgehend harmlos ...

  • Ich hatte mich am Tag der Veröffentlichung der Community Flatrate auch mal in den Chat gegeben.
    Gewusst haben die Hotline Mitarbeiter etwas, aber sagen durften sie nichts. Ich hatte ursprünglich gefragt, wie es mit weiteren Flatrates aussieht (Festnetz).
    Die Info vor wenigen Tagen war noch, dass Sie in Verhandlung mit dem Netzbetreiber stünden. Die jetztige Info war, dass es ab Januar "große Veränderungen" geben würde; wurde auch so in der Pressemitteilung mitgeteilt.


    Schön wärs, solang bleib ich jedenfalls mal da. Aber vielleicht bekommt irgendjemand ja auch was raus (ohne das ganze Thema weiter zu einem "Ich will ein XXX-Tarif"-Threat verkommen zu lassen.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ich habe meinen CM-Prepaid Account gerade letzte Woche kündigen wollen. Da habe ich auch eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:


    "Schade, dass Sie sich entschlossen haben zu kündigen.
    Wollen Sie uns wirklich verlassen? Ab Januar 2008 wird das Telefonieren noch
    interessanter und preiswerter, denn wir senken die Preise und bieten viele
    weitere Highlights."


    Also ehrlich gesagt fühle ich mich mehr als verarscht. Was ist das denn für eine Art und Weise?


    Wenn ich kündigen will, dann kann ich es ja verstehen, dass sie versuchen mich umzustimmen. Dann aber bitte mit einem Angebot, welches ich annehmen kann (wenn es mir gefällt, oder eben nicht). Aber zu schreiben: In 2 Monaten haben wir neue Preise, aber wir verraten Ihnen nicht, wie die aussehen... das ist in meinen Augen mehr als peinlich.


    Also: Auf Wiedersehen, CM!!

  • Ich schreibe nur eins: Congstar Prepaid im Dezember und Callmobile wird genauso nachziehen :rolleyes: Oder warum sollte es erst etwas im Januar kommen, wenn Dezember doch ein viel besserer Monat ist?

  • Bislang noch sehr zufrieden mit CM.
    Guter Service, gutes Netz, übersichtlich, internpreis


    Aber beim derzeitigen Preisniveau warte ich nur noch bis Jan, dann muss sich was tun.
    Aber nicht 10ct, ohne Internvergünstigung, dann bin ich weg!
    Dann gibt es simyo, fonic, congstar, bild,....
    dann bräuchte ich kein CM mit Mindestumsatz, "teueren" Datenpreisen, kostenflichtiger MBox mehr....

  • Bin auch mit CM bislang höchstzufrieden.
    Es muss aber 10 Cent für Min kommen, sonst wechsle ich zu Bild, sobald man da die Tel portieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!