Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

• Zitat

Original geschrieben von ZeroTheHero
    12 Cent für Tel und SMS wäre aber eine schwache Leistung, wenn man das hier liest...

Tja... jedem das seine; mir ist inzwischen ein solcher "Intern" Tarif lieber, und ich zahle lieber für Fremdnetze noch 2 - 3 Cent mehr, weil ich die seltener brauche.
    Vielleicht bieten Sie ja auch 2 an (wobei Callmobile das mal hatte, und dann wieder verworfen hat).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Jetzt haben sie die Katze aus dem Sack gelassen... 13 Cent Extern / 3 Cent Intern

Also ich finde es sehr entäuschend...

Quelle

Teltarif

Editha meint, ich war ein Klick zu spät ;)

---

• Gruselig

Harter Salat,

Mailbox pflicht, dann 13 Cent pro Minuten abhören.
    Dann einen 60/60 Takt und so weiter....gruselig.
    Das ist nun kein echtes Highlight,

Oder ?

Mogelpackung a la carte...

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Ich habe die ganze Zeit überlegt, was jetzt noch positiv an Callmobile ist...

Aber bis auf den Chat und das Netz, spricht gar nichts mehr, aber rein gar nichts mehr für den Laden.
    Alles andere ist für die Stelle an meinem Körper, welche auf dem Bürostuhl einen Abdruck hinterlässt.

---

• Zitat

Original geschrieben von ZeroTheHero
    Das einzige gute ist, dass man die Rufnummer zu CM mitnehmen kann. Aber sonst gehört der Laden dicht gemacht.

mitnehmen ja, aber jetzt sitze ich auf meiner nummer bei callmobile und kann sie weder zu fonic, congstar...mitnehmen

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    mitnehmen ja, aber jetzt sitze ich auf meiner nummer bei callmobile und kann sie weder zu fonic, congstar...mitnehmen

Wenn du aber schon Fonic in Betracht ziehst, also das E-Netz, dann könntest du deine Nummer zu Simyo wegportieren.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!