Callmobile - ab Januar 2008 neue Tarife

  • Hi,


    ich habe eben mit der Callmobile Hotline gechattet. Es wurde mir mitgeteilt, dass Callmobile ab Januar nächsten Jahres neue Tarife einführen wird. Wie die aussehen werden, wurde mir allerdings nicht näher erläutert. Ich bin auf jeden Fall gespannt.


    Simon

  • Das ist interessant,


    wenn man bedenkt da die Mitarbeiter der Simyo Hotline von der Tarifänderung erst am Tag der änderung erfuhren ;)


    Da sind die con Callmobile wohl besser drann *G*

  • Vielleicht ja mal was neues kreatives von Callmobile?? :p
    Hier einpaar Vorschläge:


    14 Cent in alle Netze, bei einer 10/10 Taktung...


    oder


    10 Cent bei 60/ 1


    oder


    10 Cent bei 60/10



    aber da bekanntlich kopieren zur Zeit in Mode ist
    wird es wahrscheinlich - oh welche Überraschung...der "Knaller des Jahres" :D


    10 Cent in alle Netze bei 60/60

    ---

  • da CM jetzt schon eine 60/60 Taktung hat, werden sie die sicherlich nicht verändern. Dann schon eher 10 Cent in alle Netze, mal sehen ob der interne Preis bleibt.


    Simon

  • 10 cent gab es bei Callmobile doch schon. Habe ich !
    Weiß nicht warum die das erst eingestellt haben wenn die das jetzt wieder freigeben..

  • Kunden, die sich für den "clever & entspannt"-Tarif entscheiden, akzeptieren ebenfalls eine Mindestabnahme von 10 Euro und können dafür ebenfalls für 10 Cent/Minute in alle deutschen Netze telefonieren. Auch dieser Tarif gilt im Abrechnungstakt von einer Sekunde [sic] und auch hier bindet sich der Kunde für 24 Monate. Selbst die Kurzmitteilungen werden im clever & entspannt mit 20 Cent/SMS abgerechnet.


    Quelle dsltarife.net

  • Lassen wir uns einfach mal ueberraschen, Baustellen gibt es ja genug bei Callmobile.


    Toll wären...


    Neue Verbindungspreise... statt 14 Cent, dann 9 Cent die Minute, mit einer 10/10 Abrechnung
    Neue Datenpreise....so 25 Cent das MB ( UMTS freigeschaltet )
    Preise für Anrufe im Ausland ab 10 Cent, statt 1,90€
    Preise fürs Roaming senken, nur noch ein Weltweiter Tarif...Abgehend 58 Cent / Ankommen 28 Cent :)
    Kein Mindestumsatz / Keine Vertragsbindung


    Ich habe bestimmt noch was vergessen... Aber nur wenn es so kommen sollte, dann hat Callmobile wirklich einen "Knaller des Jahres" gelandet. :top:



    Aber ich glaube leider nicht mehr an den Weihnachtsmann...und genausowenig das Callmobile irgendetwas bewegen wird auf dem Markt... Es wird nur nachgezogen, wenn ueberhaupt :flop:

    ---

  • Bitte nicht!


    Warum gibt es eine solch starke Neigung zu " Ich wünsch mir was" Beiträgen?


    Denke, dass auch hier von der Allgemeinheit ausschließlich Fakten bevorzugt werden!!






    Dem Rest empfehle ich, auch diesen Wunsch auf ein Zettelchen zu schreiben und am 05.12. abends in das rote Stiefelchen vor der Kinderzimmertür zu packen. Wenn man dann auch noch übers Jahr schön brav war, hilfts garantiert!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • rauslesen das was kommt konnte man bereits in der letzten Pressemitteilung - die Fakten gibts leider aktuell noch nicht. Wundert mich aber, dass man bei CM das erst im Januar realisiert un sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt ...

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!