6300 & Oxygen Phone Manager II

• Hallo!

Ich habe gestern abend beinahe d9ie Kriese bekommen beim versuch mein 6300 mit dem Oxygen Phone Manager zu koppeln.
    Weder per Bluetooth noch per USB ist es mir geglückt.
    Obwohl im Verbindungsmenü bei USB das 6300 auftaucht, kommt keine Verbindung zustande bzw. es wird nichtmal ein telefon gefunden.

Es würde mich freuen, wenn einer der User hier einen Tipp für mich hätte was ich evtl. falsch mache.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ciao
    Jörg

• Du hättest eher dort weiter machen sollen: Welche Microsoft Windows Version hast Du (Vista, XP oder 2000)? Auf welches andere Gerät möchtest Du übertragen? Klappt denn die „Sicherung“ in der PC Suite?

• Hi!

Also, ich habe XP Pro.
    Mit der Nokia Suite klappt alles, per USB Kabel und per Bluetooth.
    Nur damit kann ich ja mein Telefonbuch nicht sinnvoll verwalten.

Ciao
    Jörg

• Über Sicherung kannst Du ein Backup erstellen und über das Windows XP Adressbuch oder Microsoft Outlook kannst Du ganz einfach Deine Kontakte auch mit einem weiteren Mobiltelefon abgleichen. Brauchst Du mehr?

• jh312, geht bei Dir der Nokia Phone Browser im Microsoft Windows Explorer nicht? Da kann ich die Kontakte auch direkt bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!