N73: Immer leiser werdender Lautsprecher, Garantiefall ?

  • Nun mein N73 gehört mittlerweile zu den betagteren Geräten. Zeigt aber noch fast keine Altersschwächen. Bis auf eine:


    Der Lautsprecher beim telefonieren wird immer leiser mittlerweile wird es nichtmehr schlimmer, aber es hat sich auf einem sehr niedrigen Niveau eingependelt, zumindest ist das mein subjektives Gefühl.


    Ich muss z.b. bei leichten Hintergrundgeräuschen gleich den Freisprecher dazuschalten. Auch hab ich das Gefühl das das Mikrophon immer unempfindlicher wird. Ich habe noch etwa 10 Monate Garantie. Kann man das darüber abwickeln ? Es ist nicht so schlimm nervt aber mittlerweile wirklich. Wird sowas repariert ? Man merkt einen grossen Unterschied zwischen anderen Geräten und meinem N73.


    Da ich es bald verkaufen will an einen Kumpel muss das Gerät vorher einwandfrei funktionieren. Also normal ist das laut vieler Aussagen nichtmehr.

  • Dann sag Deinem Kumpel aber auch gleich, daß er ca. 3-4 Wochen warten kann. nokia ist nicht sonderlich schnell, was " Reparaturen " angeht, was am Ende doch nur getauscht wurde.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Deifi


    Danke für die Info


    spocky


    Ich warte bis mein Iphone da ist da ich ohne Telefon nicht auskomme, lasse dann mein N73 reparieren. Und verkaufe es dann an meinen Kumpel. Oder glaubst du ich würde es ihm verkaufen und dann sagen er soll es zur Reparatur bringen ?

  • Netyaroze
    Wenn er ein anderes Handy hat für die Wartezeit...warum nicht?Ob Du die Garantie in Anspruch nimmst oder er is doch latte oder? Kannst mit dem NSC aber auch Glück haben...denke aber,so um die 3Wochen wirste mindestens warten müssen.


    Noch ne andere Frage,was willste mit dem iphone?Zu teuer und man kann net alles nutzen damit in bekanntem Umfang.Kannst gerne ne PN schreiben,damit wir kein OT hier reinschreiben!*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!