ältere SMS in E 65 kopieren

• Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezügl. des Kopierens von SMS Nachrichten.
    Und zwar speichere ich meine empfangenen SMS auf der MMC Karte im Handy. Ich wollte nun SMS, die ich nicht mehr auf dem Handy gespeichert habe, wieder auf das Handy "zurückspielen". Allerdings funktioniert dies weder über die PC Suite unter Mitteilungen, da ich in den Eingang keine Nachrichten hineinkopieren kann.
    Auch kann ich auf der Speicherkarte den Ordner nicht finden, in dem die SMS gespeichert werden, um diese dort direkt reinzukopieren..

Zusammengefasst, gibt es eine Möglichkeit die nicht mehr auf dem Telefon befindlichen SMS wieder zuückzuspielen? Bzw. kann mir jmd. sagen, wo ich den Ordner auf der Speicherkarte finde, auf dem die SMS gespeichert werden?

Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich zum Ausdruck gebracht und freue mich auf eure Hilfe.

Danke und Grüße!

• versuch es mal mit [URL=http://r2.nokia.com/nokia/0,,72538,00.html]lifeblog[/URL]
    lass lifeblog deine mails mit dem PC syncen und entferne die speicherkarte
    dann mach das gleiche in die andere richtung

ist nur eine idee und ich habe es nicht getestet aber es könnte funktionieren :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Daqnke für deinen Tipp.
    Allerdings funktioniert das Programm bei mir nicht, da es nur für die N-Serie Geräte vorgesehen ist. oder hab ich etwas übersehen?

Hat sonst ggf. noch jmd. einen Tipp für mich? Wäre prima!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!